Das Aspendos Beach liegt in einer tollen Lage. Zum Strand sind es nach durchqueren der großen Anlage nur ein paar Schritte. Außerhalb des Hotels kann man nach kurzem Spaziergang ( 3 Minuten ) in einem der kleinen Geschäfte hervorragend shoppen. es gibt alles was das Herz begehrt, vor allen Dingen Klamotten zu sagenhaften Preisen. Die Verkäufer sind freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Am besten mit den Hotelpreisen vergleichen und dann Handeln. Wenn sie verreisen, bitte nicht mit Öger Tours. Die Organisation ist eine Katastrophe. Wir haben Last Minute gebucht. Der in einem Schreiben uns angekündigte Schalter zum Abholen der Tickets entpuppte sich nach 45 Minuten Wartezeit als der falsche Schalter. Das Flugzeug beim Hinflug, ein Air Bus 320, war ungereinigt, beide Sitze defekt. Essen und Getränke wurden vom offensichtlich überforderten Personal gleichzeitig ausgeteilt, was ewig dauerte und total unbefriedigend war. Türken wurden deutlich bevorzugt, haben manches extra eingesteckt. Deutsche mußten warten. Die Zollfreie Ware wurde erst beim Landeanflug zum Kauf angeboten. Sicherheit wurde klein geschrieben. Beim Rückflug in einer Boing 757 dasselbe. Ungereinigt und mit defekten Sitzen und schlechtem Service. Dafür gibt es nur 0,5 Sonnen.
Telefonieren mit dem Handy ist kein Problem. Sensationell guter Empfang überall. Das Prei - Leiistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Durchfallerkrankungen haben wir nicht bekommen und es wurde uns von anderen Touristen beatätigt, das es so etwas in diesem Hotel nicht gibt. Und wir sind eigentlich sehr anfällig dafür.
Es gibt ein großes Wellnessangebot in sauberer Atmosphäre. Wir haben aber nicht teilgenommen, haben aber nur zufriedene Gesichter gesehen. Der Hauptpool ist riesengroß, die beiden Nebenpools mit Rutschen für groß und klein sind sehr schön. Uns war jedoch das Wasser mit 17° zu kalt. das Hallenbad ist auch in Ordnung, war aber immer recht voll. Ansonsten ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Erwähnenswert ist die Pool Bar. Absolut toll was dort geleistet wird.
Die ala Card Restaurants, in unserem Urlaub hatta das China Restaurant und der Italiener geöffnet, sind besonders emphehlenswert. Der Italiener serviert ein 5 Gänge Menü von hervorragender Qualität. Die Menge ist nicht zu schaffen. Beim Chinesen sind es 4 Gänge von hervorragender Qualität. Die Menge ist ausreichend. Ab 15. Mai haben noch 2 weitere Restaurants geöffnet. Es gibt 5 Bars, alle schön verteilt, die Getränke in reicher Auswahl anbieten. Die Lobby Bar hat 24 Stunden geöffnet, von 10:00 bis 24:00 all Inclusive. das Personal ist freundlich, stets bemüht und versteht deutsch, der eine besser, der andere bemüht sich. Alles ist sehr sauber. beschwerden werden sofort abgestellt. Alles super nett und super freundlich. Trinkgelder sind keine Pflicht, werden aber mit großem Dank entgegengenommen.
Der Service des Hotels ist hervorragend. In der ersten Woche war das Hotel nur halb belegt. In dieser Zeit konnte man sich einen besseren Service nicht vorstellen. In der zweiten Woche war es dann besser ausgelegt. Das merkte man an der Zimmerreinigung, aber sonst hat man die Bemühungen des Hotelpersonals deutlich gemerkt. Beim Essen und in den Bars wurden bei All Inclusive die Getränke serviert. Wo gibt es denn das noch. Dauerte es wegen vielen Gästen einmal länger konnte man sich die Getränke ja noch immer selbst holen. deutsch wurde überall verstanden. Beim Check - In wurde uns um 2:30 noch etwas zu Essen angeboten. Der Dolmus ( Bus ) war auch kein Problem und äußerst günstig. Ein Arzt ist jeden Tag vor Ort. Der Kinderclub ist ganz hervorragend geführt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Zimmer sind in Ordnung, verfügen über Mini Bar, die täglich mit Wasser und Saft aufgefüllt wird. All Inclusive. Fernseher mit mehreren deutschsprachigen Sendern gehören ebenso zur Ausstattung wie ein toller Föhn, Klimaanlage und Balkon. Die Betten sind gut, Bettwäsche wird häufig gewechselt, die Handtücher täglich. Duschlotion und Haarshampoo von guter Qualität sind ebenso vorhanden wie Bademäntel. Lärmbelästigungen durch dünne Wände haben wir zu keiner Zeit verspürt, obwohl der Pool des Nachbarhotels genau unter unserem Zimmer lagen. Der Ausblick vom Balkon aufs Meer oder die Stadt war hervorragend. Der einzige Punkt der uns gestört hat war, das die Ablage neben dem Waschbecken nicht einmal gereinigt wurde und das Saugen des Teppichbodens wurde nur einmal pro Woche durchgeführt. Ansonsten alles TOP.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |


