Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Einfach schön
5,6 / 6

Allgemein

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich von Aylin empfangen. Wir hatten ein Dachzimmer gebucht.Da wir 5 Personen waren hatte man schon vorab entschieden uns ein normales Familienzimmer zu geben. Dies war bei unserer Ankunft um 10 Uhr noch belegt. Unser 18 Monate alter Sohn war nun auch schon die halbe Nacht auf den Beinen. Aylin entschied sofort ihren Chef anzurufen und um ein anderes Zimmer zu bitten. Sie veranlasste sofort die Reinigung für dieses Zimmer und nach dem Frühstück konnten wir unser Zimmer beziehen. Jetzt sogar mit seitlichen Meerblick. Aylin, nochmals vielen Dank. Die Anlage ist in 6 Häuser aufgeteilt. Wir haben in Haus 1 gewohnt, welches am weitesten von den verschiedenen Restaurant entfernt war. Es hat einige Tage gedauert bis sich auch die Kinder orientieren konnten. Das Hotel ist sehr sauber. Schade das wir diese Hotel vorerst nicht mehr buchen können, es ist nur mit 2 Erwachsenen und 2 zahlenden Kindern möglich. Unser Familienzimmer und das danebenliegende Doppelzimmer verfügt über einen kleinen Flur mit einer seperaten Tür. Schade das dies nicht als Wohnung für Großfamilien angeboten wird. Der Oktober ist super zum reisen. Vielen Dank für den tollen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Die Zimmer waren für uns mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern ausreichend groß. Wir hatten noch ein Kinderreisebett dazu. Die Matratze war sehr hoch. Es befand sich auch für 5 Personen ausreichend Stauraum. Der Balkon ist nur für zwei Personen gedacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück fand im Side Restaurant statt. Am Restaurant große Terasse. Hinter der Terasse gab es noch etwa 15 Tische auf der Wiese umgeben von Büschen und Palmen. Ich habe in noch keinem Hotel so ruhig und schön gesessen. Diese Tische waren allerdings sehr begehrt. In der Snack Bar konnte man von 8-10.30 Uhr frühstücken. Das Angebot war etwas kleiner, dafür hatte man Meerblick. Das Mittag konnte man im Restaurant, an der Strandbar (Fastfood) oder Snack Bar einnehmen. In der Snack Bar konnte man per Karte bestellen. Unser Favorit war die Türkische Pizza. Wurde im Steinofen auf Bestellung zubereitet. Es dauert etwas, dafür superheiß. Fladenbrot gab es auch hier. Nachmittags konnte man in der Konditorei Kaffee trinken und Eis essen. Das Abendessen fand im Zeno Restaurant oder Pamphilya statt. Das war das Familienrestaurant. Leider nahmen gerne die älteren Leute den Familien die Plätze weg. Das Essen war immer ausreichend und lecker. Die einzigste Beanstandung für uns war, das es zu wenig Lammfleisch gab und wenn nur in geschmorter Form. Wenn das Wetter es zulässt bereiten verschiedene Köche das Essen draußen zu. Dort gab zwei verschiedene Pfannengerichte mit Fleisch oder Fisch, türkische Pizza frisch aus dem Ofen. Ein Koch war für die Nudelpfanne zuständig. Hier konnte man die Zutaten selber wählen. Sehr lecker. Eine Süßspeise oder Obst wurde hier auch frisch zubereitet. Das Personal war sehr gut gekleidet. Die Tische immer sauber und mittags und abends gab es Stoffservierten.


    Service
  • Gut
  • Wir haben in noch nie so freundliches Personal erlebt. Unser 18 Monate alter Sohn wurde sogar vom Personal gefüttert. Das war so witzig. Manche Kellner nahmen sich bestimmt 5 Minuten für ihn Zeit (wenn es ihre zeitlich möglich war). Von nun an scheckerte er täglich mit dem Personal. Das war unser 3.Türkeiaufenthalt aber sowas nettes habe ich noch nicht erlebt. Die Zimmerreinigung war okay. Für das Doppelbett bekamen wir auf Wunsch auch eine zweite Decke. Zwischen 13.30 und 15.30 Uhr waren wir mit den Kindern immer zum Mittagsschlaf im Zimmer. Leider war das Zimmer bis dahin nicht gereinigt. Hier fehlte einfach die Organisation der guten Frau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Aspendos hatte für uns als Familie eine sehr gute Lage. Es befindet sich direkt am sehr breiten Sandstrand. Nach links noch ein Hotel in Sichtweite. Nach rechts ca. 15 Kilometer ein Hotel am anderen. Also eine angenehme ruhige Lage. Der Bereich wo man ins Wasser gehen konnte war relativ klein abgegrenzt. Das fanden wir am ersten Tag sehr enttäuschend. Aber es ist aus Sicherheitsgründen notwendig. Außerhalb dieses Bereiches befanden sich scharfkantige Felsplatten. Dies hatte den Vorteil das man Fische und Krebse sehen konnte. Wir sind immer in den abgegrenzten Bereich des Nachbarhotels gegangen, wo man sogar etwas schnorcheln konnte. Wenn ihr Angler seid, lohnt es sogar eine Angel mitzunehmen. Ausreichend Einkaufsmöglichkeiten befanden sich eine Minute vom Hotel entfernt. Diese waren täglich bis 23.30 Uhr geöffnet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:36-40
    Bewertungen:1