Das Hotel war im ganzen o.k. aber man muss es kein zweites mal besuchen. Da gibt es bessere Hotels! Die Gäste waren sehr international. Für meine Verhältnisse zu große Anlage. Es gibt defintiv schönere Strandabschnitte. Geschmäcker sind natürlich verschieden also besucht andere Hotels, dann kann man vergleichen und merkt das es bessere Hotels gibt.
Die Größe war super. Die Einrichtung für ein 5 Sterne Hotels geht besser. Die Sauberkeit hätte im Bad besser sein können!! Sonstwar es aber o.k.
Für uns sehr Enttäuchent :-( jeden tag das gleiche Essen. Ab den vierten Tag könnte man es schon nicht mehr sehen. Da gibt es bessere Hotels was das Essen angeht. A la carte Restaurant probieren, da gibts mal was anderes zu Essen. Und es wäre besser nicht die ganze zeit mit ein Wischmopp rumlaufen, das muss nicht sein!!
Der Service war sehr nett keine Frage, was mich aber am meisten gestört hat war, wenn man am Essen war wedelte immer einer mit einem Wischmop herum. Das hätte man definitiv auch nicht so auuffällig machen brauchen! Die Zimmerreinigung war nicht so toll. Im Bad wurde nur ums Waschbecken gewischt und das war es auch.
Die Lage und Umgebung war o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war grauenvoll, man kann es auch übertreiben und Abendsshows da gibt es bessere. Pool war schön groß aber man muss sich deiLiegen Reservieren, sonst gibt es keine mehr. Am Strand hatt man aber immer noch Glück gehabt mit einer Liege. Schade das man Billiard und co bezahlen muss. Für ein 5 Sterne muss das nicht sein. Auch das kennt man in anderen Hotels anders.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
16 / 08 /2011 Sehr geehrte Frau Oldag, die von Ihnen im August abgegebene Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für diese Anregung genommen haben. Als Trendy Aspendos Hotel, ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern und unseren Service und unsere Dienstleistungen auf eine höhere Ebene zu bringen. In diesem Zusammenhang sehen wir die Anregungen unserer Gäste sehr positiv. Die von Ihnen vorgeschlagenen Anregungen werden von uns bewertet und die gegebenenfalls erforderlichen Arbeiten erledigt. In diesem Sinne werden Ihre Kritiken und Vorschläge zu allgemeine Services der betreffenden Abteilung berücksichtigt. Sie als Gast in unserem Hotel empfangen zu dürfen war für uns eine große Ehre. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast empfangen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


