Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Empfehlung nur mit Einschränkungen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr gut gepflegt und sehr sauber. Auch die in der Anlage befindlichen sanitären Anlagen werden ständig geputzt und können ohne Weiteres benutzt werden. Der Garten ist schön angelegt. Liegen am Pool waren ausreichend vorhanden. Die Gäste waren fast ausschließlich Deutsche, auch einige aus den Niederlanden und Belgien. Die meisten Gäste reisen als Familie mit Kindern. Paare ohne Kinder sind, zumindest in Ferienzeiten, in der Minderzahl. In der Ferienzeit sollten Paare ohne Kinder sich genau überlegen, ob sie dieses Hotel buchen möchten. Wenn das Hotel ausgebucht ist, sind ca. 1200 Gäste da. Wer auf Individualiät komplett verzichten kann, kann sich wohlfühlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war klein aber gemütlich. Der versprochene 2-tägige Wechsel der Bettwäsche ist nicht erfolgt. Da überall Teppiche verlegt sind, ist das Hotel insgesamt nicht hellhörig. Der Föhn im Badezimmer funktionierte so gut wie noch kein Hotelföhn funktioniert hat. Oberflächlich betrachtet war das Zimmer sauber (siehe oben)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eines möchte ich vorweg sagen - es gab immer reichlich Essen und es wurde ständig nachgelegt, so dass das Buffet nie "abgefressen" aussah. Was jedoch niemals 5 Sterne war, ist die Abwechslung beim Essen. Es gab meistens mittags und abends ziemlich das gleiche Essen, wobei abends vielleicht 3 - 4 Sachen angeoten wurden, die anders waren als mittags. Das Essen war mehr Massenverpflegung und bot eindeutig mehr Quantiät als Qualität. Das Meiste mussten wir nachwürzen, es gab selten wirklich warmes Essen, die Zubereitung insgesamt war sehr einfallslos. Einzig beim Gala-Diner gab es mal etwas Aussergewöhnliches. Das Fisch- und das anatolische Restaurant haben sich wohltuend vom Essen im Hauptrestaurant abgehoben. Der Italiener war schrecklich und das chinesische Restaurant haben wir nicht getestet. Die Qualtiät der Getränke lässt auch zu wünschen übrig. Es gab außer zum Frühstück und zum Nachmittagskaffee noch nicht mal Milch zum Kaffee, sondern nur Kaffeeweißernvon Spezialitäten wie z. B. Cappuccino gar nicht zu reden. Der Roséwein war meistens warm und zum Ausgleich der Rotwein gut gekühlt. Die Fruchtsaftgetränke schmecken alle künstlich. Was gut ist, ist das Angebot an Tee.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Mitarbeiter sind freundlich. Bei der Zimmerreinigung lohnt ein genauerer Blick - als wir etwas gesucht haben, was auf den Boden gefallen war, haben wir noch "Reste" von Vorgängern hinter dem Nachttisch gefunden..... Eine Unverschämtheit ist es, für den Zimmersafe 1, 50 € pro Tag zu verlangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In unmittelbarer Nähe des Hotels ist ein Basar mit einem breiten Angebot. Man kann ungestört spazieren gehen und wird in Ruhe gelassen, wenn man nichts kaufen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation war soweit wir es mitbekommen haben sehr gut. Die Abendunterhaltung war für Erwachsene schlecht bis niveaulos. Die Animateure machten einen wenig engagierten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1