Wir waren das 5. Mal in Folge im Aspendos. Im Gegensatz zu den letzten Jahren sind wir dieses Jahr recht enttäuscht. Waren die vergangenen Jahre 95% Deutsche im Aspendos, waren dieses Jahr durch die politische Situation "nur" knapp über 50% Deutsche im Hotel. Der Rest wurde mit anderen Nationen aufgefüllt. Die Kontingente wurden wohl kurz vorher erst aufgefüllt, das Personal hingegen wurde auf den geringen früher gebuchten Teil ausgerichtet. Fazit war, schmutziges Geschirr und Besteck, schmutzige Toiletten, überfordertes Personal... Wir waren einfach besseres vom Aspendos gewohnt. Für den Preis, der nur etwas geringer war als die Vorjahre, hat man einfach mehr erwartet. Das Flair, welches das Aspendos immer ausstrahlte ist verblasst! Das Personal versucht alles mögliche, aber wird dem Ansturm nicht gerecht. Wir werden die nächsten Jahre auf jeden Fall aussetzen.
Müssten dringend renoviert werden. Haben wir immer drüber hin weggesehen, da der Rest einfach stimmte. Leider sehr hellhörig.
Das Essen ist sehr gut, für jeden etwas dabei. Wenn ich aber 5-7 Teller aussortieren muss, vergeht mir etwas der Appetit! Die Atmosphäre drinnen erinnert eher an eine Kantine. Leider sind die Plätze draußen rar, da war es besser.
Das Service-Personal hat vollen Einsatz gezeigt, konnte dem Ganzen aber nicht gerecht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations-Team ist nett und bemüht sich. Aber oft genug ist z.B. Wasserball ausgefallen oder es wurde einfach der Ball ins Wasser geworden, weil niemand da war, der das Ganze betreuen konnte. Der Animaltions-Chef war oftmals recht genervt. Waren die letzten Jahre immer tolle Shows, Musicals... wurde in diesem Jahr die Abend-Animation von auswärtigen Gruppen gefüllt. Hat uns nicht so gut gefallen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, ersteinmal möchten wir uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr, das wir Sie 5 Mal in Folge als unsere Gäste begrüssen durften und immer sehr zufrieden waren, umso mehr bedauern wir es jetzt das Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt sehr enttäuscht sind und uns auch nicht weiterempfehlen möchten. Sie können versichert sein, das unser Aspendos seinen Qualitätsstandart behalten hat und Sie diesen auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder erleben werden. Natürlich, wie Sie es auch kennen, waren in den letzten Jahren mehr deutsche Gäste bei uns, aber mit den anderen Nationen arbeiten wir auch schon lange zusammen. aber da unsere deutschen Gäste in den lezten Jahren immer in der Mehrzahl waren sind andere Nationen nicht aufgefallen. Ihre Kritiken zwecks der Sauberkeit des Geschirrs, der Toiletten haben wir entgegengenommen werden noch sorgfälliger kontrollieren und bezüglich Animations Shows werden es umgehend in Managementmeeting besprechen. Danke, dass Sie mit unserem Servicepersonal sehr zufrieden waren, seien Sie versichert das wir es gerne weiterleiten und auch Ihre Kritik des Personalmangels besprechen. Wir hoffen sehr, das wir Sie wieder als Gast bei uns oder in einem unserer Trendy Hotels begrüssen dürfen und wünschen Ihnen Alles Gute . Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Management Team


