- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war im September noch überbucht. An der Rezeption war man sehr bemüht, Mängel zu beseitigen. Wer behindert ist, kann kein Standartzimmer buchen, weil der Einstieg in die Badewanne viel zu hoch und der Einstieg zu schmal ist. Man muß ein Behindertenzimmer verlangen, welches eine ebenerdige Dusche hat. Leider liegen diese sehr ungünstig z. B. eine hohe benachbarte Hotelfront vor Augen und über den lauten Generatorräumen des Hotels gelegen, kein Meerblick. Schon Anfang Sept. wurde die Klimaanlage nachts abgeschaltet, was zu hohen Temperaturn im Zimmer führte. Das Essen war zufriedenstellend. Das ital. Restaurant kann ich lobend erwähnen, ebenso die fleissigen und sehr netten Kellner. Die sogenannten Tipboxen haben uns nicht gestört. Die Strandliegen in einer Reihe sind zwar typisch, aber auch recht kommunikativ. Fazit: Schönes, helles und sauberes Hotel, gepflegter Garten, guter Service, aber mit gewissen Mängeln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi & Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |