- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne und gepflegte Hotelanlage,sehr freundliche Mitarbeiter, aber leider sehr schlecht organisierte Gastronomie. Das Restaurant hat Großkantinencharme - Tische werden auf unappetitliche Servicewagen aus Plastik abgeräumt und die Mitarbeiter tragen hierbei teils Plastikhandschuhe. Das Ganze ist außerdem sehr laut und die Wagen werden durch die vielen Menschen am Buffet hindurch in die Küche geschoben. Das Buffet ist sehr groß, aber jeden Tag gleich. Kleiner und feiner wäre für ein 5 Sterne Hotel angebrachter. Die Bars sind ebenfalls unappetitlich - am Strand sehr einfaches Mobiliar (definitiv keine 5 Sterne) und auch hinter die Poolbar schaut man lieber nicht. Hier sieht es aus wie in der Spülküche. Am Pool gibt es Dauerbeschallung, für Ruhesuchende also nicht geeignet. Die Shows abends kann man sich sparen, wer hier professionelle Unterhaltung sucht, sollte in eine gute Clubanlage gehen. Schade, für ein eigentlich schönes Hotel, aber hier fehlt definitiv das professionelle Management!! Hoher Preis, aber keine 5 Sterne!! Hier haben wir mehr erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, Zunächst bedanken wir uns sehr, dass Sie für einen kurzfristigen Aufenthalt unser Hotel gewählt haben und wir Sie somit das erste Mal im Haus begrüßen durften. Desto mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht mit unserer Leistungen überzeugen konnten. Es ist stets unser Ziel unseren Gäste eine perfekte Dienstleistung zu bieten. - in diesem Fall hat es uns nicht gelungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht nocheinmal wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


