Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Leider nicht mehr.
2,0 / 6

Allgemein

Leider zuviele Häuptlinge und zuwenig Indianer.Personal überfordert und die Speisenauswahl sehr groß, aber leider immer kalt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Leider immer kaltes Essen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Überfordert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Sehr unsauber


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Silke , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Während Ihres Aufenthalts standen Sie und Ihr Ehepartner regelmäßig mit unserem Gästebetreuung in Kontakt und gaben meist zufriedene Rückmeldungen. Umso erstaunter sind wir, dass Sie nur zwei negative Punkte hervorheben und unser Hotel deshalb nicht weiterempfehlen. Zu dem von Ihnen genannten Thema möchten wir folgendes klarstellen: In unserem Hotel haben alle Mitarbeiter klar definierte Aufgabenbereiche und vom Hotelmanagement festgelegte Zuständigkeiten. Wer den Service übernimmt und Bestellungen bringt, wer die leeren Teller abräumt, wird vom Hotelmanagement und dem jeweiligen Abteilungsleiter entschieden. Mitarbeiter, die von außen betrachtet scheinbar nichts tun, haben unterschiedliche Aufgaben und Verantwortlichkeiten, die sich von denen des Serviceteams unterscheiden. Für uns ist entscheidend, dass unsere Gäste einen vollständigen und einwandfreien Service erhalten. Wir sind der Meinung, dass dies auch von den Gästen entsprechend bewertet werden sollte. Zu entscheiden, wer welche Aufgabe übernimmt, liegt jedoch nicht in der Verantwortung unserer Urlaubsgäste. Bezüglich Ihrer Anmerkung, dass das Essen kalt sei, möchten wir Folgendes erläutern: Die Speisen am Buffet werden je nach Art der Lebensmittel bei unterschiedlichen Temperaturen serviert. Da der Buffetservice in der Regel zwischen 2 und 3 Stunden dauert, ist es nicht möglich, die Speisen durchgehend bei sehr hohen Temperaturen zu halten. Aufgrund der langen Servierdauer werden vorab zubereitete Speisen erneut erwärmt, was dazu führen kann, dass die Speisen auseinanderfallen und ihre optische Qualität beeinträchtigt wird. Wie bereits erwähnt, möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre hier geteilte Bewertung anhand der während Ihres Aufenthalts an das Hotelmanagement übermittelten Rückmeldungen als nicht ganz gerecht empfinden. Ihr Dank für die anlässlich Ihres Geburtstags organisierte Veranstaltung, Ihre Zufriedenheit mit dem chinesischen À-la-carte-Restaurant sowie Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter sind wertvolle Rückmeldungen, die Sie uns während Ihres Urlaubs gegeben haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie neben den kritischen Punkten auch diese positiven Erfahrungen mit anderen Gästen teilen würden. Für Ihre zukünftigen Aufenthalte wünschen wir Ihnen eine erholsame und angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Trendy Aspendos Beach Management