- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum 9. Mal im Aspendos und können uns damit wohl zu den Stammkunden zählen. Immer noch würden wir das Hotel weiter empfehlen und immer wieder hören wir auch von neuen Gästen, dass es ihnen sehr gut gefällt. Wir waren in diesem Jahr jedoch enttäuscht. Bei der Ankunft wurden wir weder - wie sonst - als Stammgäste begrüßt, noch bekamen wir ein gutes Zimmer. Ganz im Gegenteil, wir erhielten zunächst ein Zimmer einer nicht gebuchten Kategorie! Nach der Reklamation an der Rezeption wurden wir ziemlich unfreundlich behandelt und erhielten ein neues Zimmer. Auf unsere Nachfrage, warum wir nicht in Block "sowieso" und im Stockwerk "sowieso" ein Zimmer bekommen können, wurde uns gesagt: "Das wäre nicht unsere Kategorie". Dazu muss man sagen, dass wir die teuerste Kategorie gebucht haben, die das Hotel bietet. Wir haben das nicht verstanden und waren ziemlich enttäuscht über die merkwürdige Behandlung. Im letzten Jahr bekamen wir mehrere Zimmer zur Auswahl angeboten, und zwar sogar Familienzimmer, obwohl wir diese nicht einmal gebucht hatten, sondern mit der Begründung, dass wir Stammkunden sind und wir damit vom Hotel als diese auch behandelt werden. Am nächsten Tag sprach ich bei der Gästebetreuung vor. Dort schrieb man sich alles auf und wollte mit dem Manager darüber sprechen. Eine Reaktion des Hotels ist zu keinem Zeitpunkt erfolgt. Ich muss dazu sagen, dass ich vor Urlaubsantritt 2 Mal per Mail unser Kommen angemeldet habe und um Bereitstellung eines "schönen Zimmers" gebeten habe. Das hat auch sonst immer gut geklappt. Wir mussten dann im Laufe des Urlaubes feststellen, dass viele Gäste, die das 1. Mal im Hotel waren, zu Zweit oder zu Dritt Familienzimmer erhielten, obwohl sie diese nicht gebucht hatten und viele der Stammgäste die eher etwas älteren Zimmer bekommen haben. Das ist in unseren Augen keine besonders kundenfreundliche Geschäftspolitik. Wie bereits erwähnt, siind wir über so ein Verhalten sehr enttäuscht. Das Essen hat sich in Qualität und Quantität verschlechtert. Die Auswahl der Speisen ist geringer geworden. Die Speisen sind oftmals sehr lasch gewürzt. Im Speisesaal ist es sehr laut und der Service war nicht immer optimal. Das Personal war ausnahmslos freundlich aber teilweise überfordert. Sehr zu bemängeln ist das Frühaufsteherfrühstück für die in der Nacht oder am frühen Morgen abreisenden Gäste. Es gibt Brot, Butter und Käse. Das ist für ein 5 Sterne-Hotel mehr als dürftig. Fazit des Urlaubes ist, dass von unserer sonst wirklich großen Begeisterung ganz schön etwas "abgebröckelt" ist und wir das Hotel nicht mehr ausnahmslos weiterempfehlen würden. Es war ein schöner Urlaub, aber mit Abstrichen. Wenn man bedenkt, dass das Aspendos mehrfach premiert wurde, sollte es sich nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Bettina, es freut uns sehr, dass Sie uns auch dieses Jahr besucht haben und dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Die Meinung unserer Gäste vor allem unser Stammgäste, ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Liebe Frau Bettina, wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Ihre gebuchte Doppelzimmer mit Meerblick haben Sie vor Ort bekommen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wunsch für eine Familienzimmer mit Meerblick diesmal nicht verwirklichen konnten, weil das Hotel ausgebucht war. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. In den Trendy Hotels heissen alle unser Gäste zur jederzeit„"Herzlich Willkommen“ und werden dem entsprechend auch gleich behandelt. Wir werden Ihre weitere Kritik an unserem Haus sowie Empfang u.a. umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Sie als Gast in unserem Hotel wieder empfangen zu dürfen war für uns eine große Ehre. Es würde uns daher besonders freuen, Sie wieder bei uns im Trendy Aspendos Beach begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


