Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel - mit kleinen Schönheisfehlern
4,8 / 6

Allgemein

Insgesamt ein sehr ordentliches Hotel, vom Stil her wirkt es etwas in die Jahre gekommen; womit ich nicht "dreckig" oder verwohnt meine, sondern eher den Einrichtungsstil, der teilweise an ein altes englisches Landhaus mit schweren Vorhängen und alten schweren Möbeln erinnert, wenn man die Rezeption betritt. Die Zimmer - wir hatten ein Familienzimmer mit Blick zum Pool in Block 3 - waren absolut ok und gut klimatisiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern; 2 Fernsehern, 2 Klimaanlagen, verbunden durch einen kleinen Flur mit Schrank und Zugang zum Bad. Großer Balkon. Wir waren sehr zufrieden. Putzfrau war - dank täglichem Trinkgeld - ebenfalls auf Zack. Minibar jeden Tag mit Kinderfreundlichen Getränken kostenfrei aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele Speisen im Angebot, von Pasta bis Pizza, von Fisch bis zum Döner -- Salate - eigentlich für jeden etwas dabei. Nachtisch ebenfalls immer sehr sehr lecker und abwechslungsreif ... ich glaube, ich habe zugenommen !!! :o)


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption, wie auch an den Getränke- oder Essenständen durchweg nett, sprachlich teilweise limitiert, aber auf jeden Fall hilfsbereit. Animationsteam versteht gut deutsch und spricht unterschiedlich gut deutsch. Die Kinderbetreuung war - was ich beobachten konnte - von deutschen Mitarbeitern besetzt und ebenfalls sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit 1 Stunde vom Flughafen ... bis Side (zum Bummeln) etwa 15 Minuten. Taxipreis 17 Euro; mit dem Dolmusch waren es für 2 Personen hingegen nur 4 Euro. Anlage insgesamt mit viel Grün ausgestattet ... Poolanlage insgesamt schön angelegt, aber in der Hochsaison zu klein und auch mit einem Gefühl von "eng" liegen versehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage: schon ab halb sechs morgens (!!!) ging die Reservierungsschlacht mit den obligatorischen Handtüchern los - mich hats kollosal genervt, aber mit Kind braucht man eine Liege beim Aufenthalt am Pool, also hab ich den Quatsch mitgemacht und bin auch um diese Zeit runter zu den Liegen. Friß oder stirb. Würde mir wünschen, dass dieser Unrat irgendwie organisatorisch zuleibe gerückt wird. Animation jeden Tag gleich: Boccia, Darts, Volleyball, Wasserball, Pool-Spiel und Wasser-Gymnastik. Lediglich das Pool-Spiel um die Mittagszeit war von Tag zu Tag anders. Unterhaltung am Abend fand ich - auf die Erwachsenen bezogen - schwach.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:6