Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Nur Preis / Leistung war überzeugend
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Haus, Pool und Gartenanlage sehr schön angelegt. Da das Hotel neu ist, war alles in sehr gutem Zustand. An manchen Stellen hatte man jedoch den Eindruck, dass beim Bau der Anlage die Zeit sehr drängte. So sind z.B. die Wege zum Strand nur sehr grob betoniert, was wohl dazu führen wird, dass in den Wintermonaten diese Wege schnell leiden werden. Die Holzstege zu den Liegen waren sehr schlecht gemacht, da sich permanent die Nägel wieder herausarbeiteten (Verletzungsgefahr). Die Gartenanlage braucht natürlich noch etwas Zeit zum Wachsen, wird aber wirklich gut gepflegt. Nur unter dem Gesichtspunkt, dass dieses Haus vergleichsweise preisgünstig angeboten wurde, sind wir alles in allem zufrieden gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in in Ordnung, leider war das dritte Bett für einen Jugendlichen viel zu kurz geraten (unsere Tochter ist 1,72m). Der Safe ist nicht inklusive. Dadurch dass überall Teppich liegt, waren die Zimmer nicht sehr hellhörig. Die Zimmer des östlichen Gebäudes und in Richtung Osten liegen leider viel zu nahe am Nachbarhotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants und das Angebot an Speisen war absolut ausreichend und auch geschmacklich sehr gut. Eine Ausnahme war die Snackbar am Strand. Hier wurde zwar bedient (überflüssig), leider gab es nur immer das Gleiche (Hamburger, Pommes, Pizza...). Besser wäre Selbstbedienung, dafür aber ein abwechslungsreicheres Angebot (z.B. wöchentlich wechselnd). Auch kann es nicht sein, dass frisch gepresster Orangensaft in einem All inclusive Haus für 3 Euro verkauft wird. Auch Sekt an den Bars war nur für viel Geld zu haben (selbst einheimischer!!) und sogar Espresso musste man zahlen. Die Öffnungszeiten der Restaurants waren nicht gut, da man in ein sehr enges Zeitraster gepresst wurde, was natürlich auch zur Verknappung von Sitzplätzen führte. Würde man das Abendessen um eine Stunde verlängern und das Mitternachtsbuffet erst um 24 Uhr beginnen, würde sich vieles entspannen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut (6 Sonnen). Es konnten über durchschnittlich viele Angestellte deutsch sprechen. Die Zimmerreinigung jedoch könnte sehr verbessert werden (2 Sonnen). Gerade die hygienisch kritischen Stellen wie Toiletten-Deckel und -Spülung wurden unzureichend gesäubert. Es wäre angebrachter, hier mehr Zeit für die Reinigung zu investieren, statt Bettdecken kunstvoll zu verzieren. Auch Shampoo und Duschgel wurde spärlich nachgefüllt, teilweise erst mit Beilage von ein paar Euro. Im Mittel also nur 4 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Leute die den Rummel um sich haben wollen, liegt dieses Hotel wohl eher ungeeignet. Da wir wohl den reinen Erholungsurlaub suchten, war alles o.k.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot ist wohl eher bescheiden. Billard, Bowling, Wassersport und Wellness müssen extra bezahlt werden. Zum Baden war nur der Strand westlich vom Hotel wirklich brauchbar, da der östliche Teil mit Felsen bestückt ist. Das führte auch dazu, dass Gäste vom Nachbarhotel an unserem Abschnitt baden mussten. Der Strand wird nur sehr oberflächlich von Hand gereinigt, weshalb wir öfter auch mal neben reichlich Steinen auch Glasscherben fanden. Die Wasserqualität war durchschnittlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:13