Großes Hotel (bis zu ca. 1400 Gäste) in sehr gutem Erhaltungszustand. Vielfältige Einrichtungen (Themen-Restaurants, verschiedene Bars, großer ansprechender Wellnessbereich, sauberer abwechslungsreicher Fittnessbereich, gute Sport- und Animationsangebot); Gartenanlage könnte etwas großzügiger sein und war - entgegen anderen Bewertungen - nicht immer sehr gut gepflegt Die Gäste waren vorwiegend Deutsche (geschätzt > 80 %), daneben Skandinavier, Holländer, Franzosen, vereinzelt auch Türken und Russen.
Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend, die Ausstattung zweckmäßig und in gutem Zustand. Minibar immer gut gefüllt, Klimaanlage läuft durchgehend.
Verschiedene Restaurants (Hauptrestaurant Strandbar und Themenrestaurants); von den Themenrestaurants fällt das China-Restaurant nach unten aus dem Rahmen, das italienische Restaurant bewegt sich im Mittelfeld, das türkische und das Fischrestaurant sind zu empfehlen. Auf Grund der Größe des Hotels ist die Atmospähre im Hauptrestaurant etwas unpersönlich und am Buffet mitunter auch hektisch. Die Qualität und Auswahl der Speisen leidet hierunter jedoch nicht. Mit Ausnahme guten Aufschnitts fehlt es ansonsten an Nichts.
Das große Plus dieses Hotel - unaufdringlicher aber stets aufmerksamer Service. Die Deutschkenntnisse des Personals sind unterschiedlich, wenn ein Mitarbeiter aber einmal etwas nicht (richtig) versteht, findet sich immer ein Kollege, der helfend zur Seite steht. Zimmerreinigung nicht penibel aber für einen Strandaufenthalt völlig ausreichend. Täglich neue Dusch- und Strandhandtücher. Zimmerbar immer reichhaltig gefüllt (Wasser und Softgetränke).
Direkte Lage am feinsandigen Strand, Übergang ins Wasser etwas steinig (Badeschuhe empfehlenswert); Einkaufsmöglichkeiten völlig ausreichend in unmittelbarer Nähe vorhanden (was in der Türkei ebens so üblich ist: Kleidung, Leder, Replika-Uhren, Tagesausflüge etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation wahr wohltuend diskret und nicht aufdringlich Wer wollte, konnte! Neben den Plätzen am Pool und am Strand gibts es noch ausreichend Liegeplätze auf diversen Wiesen. Allerdings, für einen Platz am Pool heißt es auch hier wieder: Früh aufstehen! Es grassiert das Unwesen des Liegereservierens ab 06:00 Uhr!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


