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Susan (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Reklamationebearbeitung!
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein 5 Sterne Hotel , die reklamationebearbeitung war mies. An der Rezeption wurde ich sehr unsachgemäss behandelt und mir wurde keinerlei Lösungsvorschlag für verpatzte Buchung vorgeschlagen. Erst als ich richtig laut geworden bin, wurde etwas für mich getan. Wirklich miserabler Standard für ein angebliches 5 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susan, Schön, dass Sie unser Trendy Aspendos Beach Hotel besucht haben und sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Als Trendy Aspendos Hotel, ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern und unsere Dienstleistungen auf eine höhere Ebene zu bringen. Wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen von Anfang an in allen Bereichen nicht gelungen ist. Das Sie als Gast stets Recht haben ist für uns selbstverständlich. Aber bitte erlauben Sie uns Ihre Kritik näher anzugehen. Ihre Zimmerreservierung war bei uns vom 08.09 bis 17.09.2012 die wir Ihnen auch vorlegt haben. Der Hotelier ist den Gast zur Vereinbarunggemässen Zeit (in dem Fall am 08.09.2012 bis 14:00 Uhr am Anreisetag ) bereitstellung des Zimmers Verpflichtet. Die wir auch gerne je nach Verfügbarkeit vorziehen. Sie kamen in der Nacht vom 07.09 auf 08.09.2012 ca. um 02:00 Uhr ins Hotel an, d.h Sie waren 1 Tag Vor Ihrer Reservationsdatum im Hotel. Im Hochsaison kann es vorkommen, dass wir keine freien Zimmer haben. In dem Fall war es auch so. Trotzdem wurde Ihnen eine Stunde nach Ihre Ankunft ein Zimmer für Sie gesäubert und kostenlos zur Verfügung gestellt, die Sie normalerweise den 1 Tag bezahlen müssten. Ihre Stress kann durchaus auch mit sehr Verspäteten Flug und übermüdigkeit zusammenhängen, was sehr Verständlich ist. Wir haben uns hier vorort bei Ihnen persöhnlich Entschuldigt und dem Personal wurde eine Mahnung gegeben. Liebe Frau Susan, wir würden uns freuen wenn Sie uns vielleicht doch noch eine Chance geben, damit wir Sie von unserem Trendy Service überzeugen können. Dabei können vielleicht Ihre Eltern sie Überreden, die schon seit Jahren unser Stammgäste sind. Mit freundlichen Grüssen, Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team