Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, schlechtes Essen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist neu und ansich schön. Es waren fast nur deutschsprachige Gäste da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Aussicht war sehr gut; jedoch waren die Zimmer recht laut. Die Familienzimmer sind für 2 Kinder definitiv zu klein. Die Klimaanlage war ziemlich sparsam eingestellt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen (all Inclusive) ist für ein Hotel dieser Kategorie schlecht und für jeden der schon einmal in der Türkei war, enttäuschend. Mehrere Gäste (wir auch) hatten Magen- Darmprobleme. Schön wäre es auch wenn es beim Essen irgendwo raucherfreie Bereiche gibt. Der Vorteil war, dass die Tische abends nicht so lange besetzt sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war eher schlecht; Besteck musste man sich oft selbst holen; auf Beschwerden wurde unfreundlich reagiert (Auf die Frage: Warum morgens um 9 Uhr laute Rockmusik beim Essen läuft ?, kam die Antwort, in der Disco wäre es laut aber hier nicht und ich könnte mich ja beim Management beschweren)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand; die Transferzeit zum Flughafen war ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich war sehr gut; die Pools und Rutschen sind auch sehr gut. Am Kleinkinderpool hätte man für Kinderwagen mehr Platz schaffen lönnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1