Die ganze Anlage des Hotels ist schön und sehr gepflegt. Auf dem ganzen Gelände inclusive Strand ist ein anständiges und stabiles WLAN verfügbar. Auch der Strand wird sehr liebevoll gepflegt. Es werden sogar Steine aus dem Sand entfernt. Das Publikum besteht auserhalb der Ferienzeit zu einem großen Teil aus Rentnern. Wenn überhaupt Russen im Hotel waren, dann waren es nur solche, die sich benehmen konnten.
Ich hatte ein Sparzimmer. Die Dachschräge wäre für Personen mit einer Größe von 160 cm kein Problem. Ich musste mich daran gewöhnen. Der Tresor war im Schrank unten montiert. Um den zu benutzen musste ich über den Boden kriechen. Der Erfinder dieser Lösung sollte sich für den silberenen UnErgonomic Award bewerben. Ansonsten gab es viele Staumöglichkeiten und ein bequemes Bett. Energie sparen ist sicherlich sinnvoll, aber ich hätte im Zimmer schon gerne eine Temperatur unter 23 grad. Leider war die Klimaanlage zu bestimmten Zeiten wirkunslos.
Wer beim Abendessen nichts passendes gefunden hatte, sollte im Schwarzwald Jägerschnitzel essen gehen. Das Abendessen war sehr vielseitig, einfach lecker und liebevoll präsentiert. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück ebenso. Tagsüber habe ich mich am Strand aufgehalten und an der Strandbar gegessen, weil ich mir zum Essen nur ein T-Shirt überziehen wollte und mich nicht umziehen wollte. Dart war das Essen nicht wirklich abwechselungsreich, aber was da war war gut und lecker zubereitet und auch dort war das Personal nett und freundlich. Mit Döner, Fisch, Köfte, Pommes und mehr, wahr für jeden Geschmack etwas dabei. Nur das Ambiente war eben das einer Imbissstube, aber für mich ok. In der AS-Bar wurden abends leckere Cocktails gemixt und es gab richtiges Efes Pilsener. Gelegentlich wurde auch noch eine Schale Nüsse serviert. Manchmal hatte man jedoch hier den Einduck das spendable Gäste mit Priorität bedient wurden. Ich gebe auch Trinkgeld, aber das muss sich ein Kellner erst verdienen. Das die Brötchen beim Frühstück fast so vielseitig wie in Deutschland sind, ist schon sehr lobenswert. Das I-Tüpfelchen wäre es noch, wenn sie tagesfrisch wären.
Das Personal war auf jeden Fall zumeist freundlich, engagiert und hilfsbereit. Der Zimmerservice hat sich bemüht und formte das Nachthemd meiner Frau zu einem Herz. Leider war es mit der Verteilung von Duschgel, Shampo und Body Lotion überfordert und kannte die Unterschiede nicht. Als ich einmal an der Rezeption bemängelte, dass kein Duschgel mehr da sei, erhielten wir einen größeren Posten Body Lotion. Erst als ich der Dame das richtige Fläschchen in ihrem Sortiment zeigte, bekam ich Duschgel. Die Schließanlage meines Zimmers funktionierte nur nach gutem Zureden beim X-ten Versuch. Bei der Reklamition wurde meine Karte ersetzt. Hat danach auch einmal funktioniert und ich habe die Karte in einem Brillenetui fernab von jeder Strahlung aufbewart, aber sie hat immer noch herumgezickt. Ein anderer Gast erzählte mir am letzten Tag, dass man bei ihm die Batterie in der Tür am Schließterminal getauscht hätte.
Das Hotel liegt von Antallya aus gesehen am Anfang der Region Side. Beim Transfer zum Aitport wird man zumeist als erster herausgelassen und als letzter eingesammelt. Die direkte Strandlage war für mich optimal. Der Basar um die Ecke ist etwas schmuddelig, verglichen mit dem in Evrenseki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe mich selbst beschäftigt, aber ich hatte den Eindruck, das sich die Animateure sehr bemüht hatten. Sie haben das Feld für den Beachvolleyball und das Bocia bereitet und waren auch nicht aufdringlich. Abend gab es Kultur oder Bingo, aber das hat sich oft wiederholt. Die Musik war für meinen Geschmack etwas schräg, aber das ist meine persönliche Meinung. Schlimm fand ich Perfect von Ed Sheeran in der türkischen Disco Edition und dass lief mehmals am Abend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinrich |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Herr Heiner, zunächst möchten wir uns bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns sammeln konnten mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und das Sie unsere direkte Strandlage “optimal” für Ihren Urlaub empfunden haben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte und danken Ihnen dafür im Namen des gesamten Trendy AspendosTeam. Ihr Anliegen wegen der Zimmerdame wurde zur Kentniss genommen und unsere Hausdame wird dies bezüglich eine Schulung mit unsere Zimmermädchen machen um wiederholungen auszuschlieesen. Wir danken Ihnen für den Hinweis. Auf diese Wege möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir schon begonnen haben die Safes in Augenhöhe um zu montieren. Unsere Zimmerkarten sind Magnetisch und leider können manchmal technische Problemen auftauchen. daher bitten wir um Ihre Verständniss. Unser Küchenteam ist ganz erfreut durch Ihre lobende Worte, es ist schön das Sie unser Angebot im Abendessen sehr vielseitig, liebevoll und lecker empfunden haben. Die ganze Brot / Bröchen-sorten werden in unser eigene Bäckerei täglich in der Nach-shift frisch gebacken. Schade, dass Sie es nicht als frische empfunden haben. Wir bedauern es sehr,dass Sie das Gefühl hatten, dass spendable Gäste mit Priorität bedient werden, denn dies ist auf keinen Fall unser Anspruch. Für uns sind alle Gäste gleich wertvoll und das Trinkgeld ist ein “ Dankeschön” für die Annerkennung der freundlichen Service aber keine Bestechung. Wir würden uns auf Ihren nächsten Besuch freuen und wünschen Ihnen bis dahin wunderschöne Sommertage. Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


