Wir waren nun das 7. Mal in Folge in diesem Hotel und wir müssen sagen, dass es sich "teilweise" verschlechert hat. Die Qualität des Essens ist nach wie vor sehr, sehr gut allerdings nicht die Sauberkeit des Geschirr`s. Das Service Personal dagegen, wie immer sehr engagiert und sie machten einen tollen Job. Wir hatten keinerlei Probleme und wurden immer zügig bedient. Ein großes Lob an dieser Stelle! In Hinblick auf unsere Putzfrau waren wir überhaupt nicht zufrieden und sprachen es auch bei der Gästebetreuung an, da wir es aus der Vergangenheit her so nicht kannten und es uns bereits im letzten Jahr auffiel. Bei Ankunft hatten wir u.a. einen sehr verschmierten Spiegel ebenso bei Abreise. :-) Die Betten waren teils kaum oder sehr lieblos gemacht. Weiterhin sollte "dringend" in die Renovierung der Pool sowie Strandbartoilette investiert werden. Auch die Zimmer könnten eine Modenisierung gebrauchen, die Konkurrenz schläft nicht! Wir sind sehr gerne in diesem Hotel allerdings muss man auch mal etwas tun, um seine Stammgäste zu behalten. Zu unserer Zeit hatten wir eine Auslastung von rund 90 Prozent. Wie bereits von anderen Gästen erwähnt, war die Gästestruktur gemischter als sonst, was uns persönlich bis auf ein paar Einzelfälle nicht störte. Gerne beobachte ich weiterhin positive Veränderungen und wir kommen wieder - allerdings werden wir 2018 eine Pause einlegen. Trotz unserem persönlichem Empfinden, ist dieses Hotel nach wie vor weiterzuempfehlen. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt einfach!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Anna, ersteinmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung für Ihren 7. Aufenthalt bei uns abzugeben und bedauern es sehr zu lesen, das Sie dieses Jahr einen Urlaub mit Abstrichen bei uns verbracht haben. Danke das Sie die Qualität unseres Essens wieder loben und mit unserem Servicepersonal sehr zufrieden waren und alle einen tollen Job verichtet haben. Wir bedauern es, das Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht ganz zufrieden waren und die Aufmachung der Betten nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Sauberkeit steht für uns an erster Stelle damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir möchten uns nochmal für das Versehen unseres Housekeeing Teams entschuldigen. Dies war definitiv eine Ausnahme und wird nicht wieder vorkommen. Wir haben bereits noch einmal mit unserer Hausdame über das Vorkommnis gesprochen. Eine Renovierung ist bereits in der Planung, nur es steht noch kein genauer Termin fest, wann diese Ausgeführt wird. Auch wenn Sie uns erst 2019 wieder besuchen, freuen wir uns sehr das Sie uns Weiterempfehlen und mit unserer Preis-Leistung sehr zufrieden sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie Alles Gute und senden Ihnen liebe Grüsse vom gesamten Team. Trendy Aspendos Beach Management Team


