- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
6 Gebäudeteile; super Zustand, Mängel wurden sofort beseitigt; Zustand und Sauberkeit der Zimmer nicht zu beanstanden; all inklusiv Leistungen völlig ausreichend;überwiegend Deutsche, Österreicher, Schweizer, vor allem keine Russen; vorhandene Altersgruppen von 0 bis 80; familienfreundlich von der Rezeption über die Kellner bis zur Putzfrau; SunShineKidsClub einfach spitze; es sind behindertengerechte Zimmer vorhanden; innerhalb des Hotels und der Strandzugang auch behindertengerecht; wer nicht gerade in den Sommerferien reisen muss, sollte die Nebenzeiten nehmen, nicht ganz so heiss und voll. Handy-Erreichbarkeit ohne Probleme, nicht ganz preiswert;
Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür im Haus 6, 1. Stock mit direktem Meerblick. Einfach nur super. Auch unser 1. Zimmer für die 1. Nacht mit seitlichem Blick auf das Meer im 2. Stock war nicht zu beanstanden. Größe, Ausstattung, Möblierung einfach nur toll. Die Klimaanlage lief den ganzen Tag bei geschlossener Balkontür; der Balkon war mehr als ausreichend; die Minibar wurde immer wieder aufgefüllt mit Softgetränken; die Betten waren angenehm beim Liegen, nicht durchgelegen; Fön war im Badezimmer ebenso wie Shampoo und Duschgeld vorhanden; die Zimmer waren nicht hellhörig; Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern mehr als ausreichend; ab und zu fiel der Strom aus, wurde jedoch sehr schnell wieder angestellt; deutschsprachige Fernsehprogramme mehr als ausreichend, ich brauche im Urlaub kein Fernsehen.
Hauptrestaurants und a la carte Restaurants in ausreichender Zahl vorhanden; Speisen typisch südländisch; in der Türkei erwarten wir auch keine deutschen oder österreichischen Schmankerl; Sauberkeit und Hygiene wurden im Restaurant groß geschrieben, Mißgeschicke im Restaurant oder am Buffet wurden sofort möglichst unauffällig beseitigt; die Tische wurden immer neu eingedeckt sobald der Vormann aufgestanden ist, manchmal in Stoßzeiten minimale Wartezeiten; Getränke wurden von Kellnern an den Tisch gebracht, mit freundlicher Behandlung fast keine Wartezeiten.
Das Personal egal in welcher Abteilung war immer zuvorkommend, höflich und freundlich; jeder Kellner, jede Putzfrau, jeder an der Rezeption konnte Deutsch; Check-In ohne Probleme, schnell und gut organisiert; Zimmerreinigung täglich, Handtuchwechsel mindestens alle 2 Tage, bei schmutzigen Handtüchern jeden Tag; Bettwäschewechsel alle 3 Tage; Strandtücher konnten an 2 Tagen gewechselt werden; insgesamt völlig ausreichend, zu Hause wird auch nicht jeden Tag gewechselt
nur über ein paar Treppenstufen direkt am Strand; direkt vor der Haustür ein völlig ausreichender Basar auf dem man in Ruhe einkaufen kann; vorletztes Hotel am Strandabschnitt; Transferzeit zum Flughafen 50 Minuten; Ausflugsmöglichkeiten bei der Reiseleitung und vor dem Hotel buchbar; Taxis immer vor dem Hotel verfügbar; Preisliste öffentlich; Dolmus auch erreichbar, preiswerter als Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Unterhaltung: Animation könnte wesentlich verbessert werden; Thomas stolziert nur umher und findet sich schön; die Animateure sind abends bei den Shows z. T. ziemlich aufdringlich (Misterwahl, Bingo); Swimming-Pool sehr sauber ebenso der Kinderpool und der Rutschenpool, trotz ausgebuchtem Hotel; Den Liegestuhl und Sonnenschirm Marathon morgen in aller Frühe haben wir nicht mitgemacht; auch um 09. 00 Uhr gab es auf den Wiesen genug Liegen und Sonnenschirme mit einem super Blick auf das Meer, vor allem wesentlich ruhiger als am Pool; Vielen Dank an die Animateure des Sun-Shine-Kinderclubs, ihr wart einfach nur spitze; unser Sohn ist noch nie so gerne in den Kinderclub gegangen, wie bei Euch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |