Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Trendy Hotels Aspendos Beach oder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es mag ja sein, daß das Hotel gerade erst aufgemacht hat, aber die Fallgruben auf dem Kinderspielplatz, die fehlende Beleuchtung nerveb schon sehr. Auf so einige Angestellte dort darf man auch nicht sauer sein, wenn sie einen komisch angucken oder einfach weggehen. Sie verstehen einen einfach nicht. Allerdings erwarte ich von einem 5-Sterne-Hotel, daß man jemanden, der zumindest Englisch spricht und mit der Verfahrensweise vertraut ist, an die Badetuchausgabe setzt. Aber abgesehen von den Kleinigkeiten wie mangelhafter Service, die mich dazu veranlassen würden dieses Hotel auf 3,5 Sterne zurückzustufen, war das Essen der Gipfel. Wer weder Leber, Zunge noch Fischköpfe ißt, muß dann 14 Tage Geflügel essen. Bei viel Gück ist dann auch einmal Lamm dazwischen. Die Fischköpfe waren das Größte. An den Makrelenköpfen hing noch ein 1,5 cm breiter "Restfisch" - das war dann der Grillfisch. Ich persönlich empfand das als Beleidigung. Das "All inclusive" war sowieso ein Witz. In den zwei Wochen gab es an drei Tagen an der Strandbar Omelette und Lahmacun. Allerdings war um 17:00h zu hören: "It is finished." Was einen dann als Vater auf die Palme bringt, ist, wenn kleinen Kindern, die vor der Eistheke stehen, um 17:00h das Ding vor der Nase zu gemacht wird. "It is Finished." Sie haben sehr geweint.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3