- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Wir waren zum 6. Mal im Aspendos und wirklich, es gibt eigentlich nichts zu meckern. Kellner, Zimmermädchen, Bademeister, alles top in Ordnung. Nur leider hatten wir in diesem Jahr etwas Pech mit dem Zimmer. Gebucht, seitlicher Meerblick, die Dame des Reisebüros schickte extra noch eine Mail, mit der Bitte, um ein ruhiges Zimmer, leider bekamen wir ein behinderten gerechtes Zimmer im 4. Haus 1. Etage, Blick in den Garten, leider kein Meer zu sehen und sehr laut. Küchenabzucht und viele Generatorengeräusche. Wohl ziemlich ausgebucht sind wir dann ins Dachgeschoß gezogen, Economy Zimmer zum vollen Preis.Ich finde, man sollte erst fragen, ob die Gäste auch mit so einem Zimmer einverstanden sind, die Stammgäste kennen sich schließlich in den Zimmerkategorien aus. Nichts destrotrotz haben wir uns wie immer wohlgefühlt, auch wenn wir hoffen, daß wir als Stammgäste doch das zukünftig bekommen, was wir bezahlt haben.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
 - FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ina | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 8 | 
Sehr geehrte Frau Ina, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterempfehlen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass es bei Ihrer Zimmervergabe augenscheinlich ein Missverständnis gegeben hat. Selbstverständlich erhält jeder Gast bei uns seine gebuchte Leistung. Dass es in der Hochsaison bei ausgebuchten Haus passieren kann, dies nicht für jeden Gast zu ermöglichen, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wie wir Ihren freundlichen Worten jedoch entnehmen können, hat dies zu keiner Zeit Ihre Urlaubsstimmung getrübt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu können, um Ihnen beim nächsten Mal, wieder eine tolle Zeit zu bereiten und Ihre Erwartungshaltung voll und ganz erfüllen zu können. Herzliche und sonnige Grüsse aus Gündoğdu Trendy Aspendos Beach Hotel Managemet Team


