Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Wir waren enttäuscht!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist außen und teilweise auch innen sehr schön und großzügig angelegt. Positiv sind die vielen Aufzüge, sehr gut für Eltern mit Kinderwagen, negativ gerade für Babys sind die viel zu hoch eingestellten Klimaanlagen (vor allem im "Familienrestaurant"). Der Service ist schlecht. Die Zimmereinrichtung ist passabel, allerdings etwas altbacken. Im Hotel gibt es Geschäfte, die gefälschte Produkte als echte Markenprodukte anpreisen (sehr fragwürdig). Ende Juni ist es definitiv zu heiß für ein Baby oder ein Kleinkind, daher würden wir die Türkei eher in den Herbstferien nochmal bereisen. Das Hotel würden wir nicht wieder besuchen, es war uns zu laut, des weiteren hatten wir das Gefühl, das man sich nicht besonders um die Gäste bemüht. Wir erwarten mehr von einem 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war passabel. Das Bad war sehr ansprechend, das eigentliche Zimmer ist etwas klein und nicht sehr modern, aber alles in allem zufriedenstellend eingerichtet. Leider war es im Zimmer zeitweise unerträglich heiß, da die Klimaanlage erst ab 13 Uhr bis 24 Uhr läuft. Wenn wir dann nachts das Fenster öffneten, hörten wir sehr stark die Lüftungsanlage des Hotels. Die Stromversorgung fiel zwischendurch immer wieder mal aus, wirklich blöd z. B. während des Halbfinalspiels Deutschland-Türkei, aber auch sehr schlecht, wenn man gerade sein Baby wickelt, etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine große Auswahl verschiedener Speisen zu allen Tageszeiten. Geschmacklich ist das Essen passabel, aber nicht gut. Für Vegetarierer ist die Auswahl an warmen Speisen sehr dürftig. Lustig fanden wir, das im Familienrestaurant mitgebrachte Babynahrung nicht warmgemacht werden konnte und sich die Hochstühlchen alle im anderen Restaurant befanden. Generell wurden Sonderwünsche wie z. B. Tische zusammen stellen, Gläschen warm machen, etc. nicht oder nur ungerne erfüllt.


    Service
  • Schlecht
  • Wir finden den Service ausgesprochen schlecht. Unser Reisebüro bat drei Monate im Vorraus um benachbarte Zimmer für unsere gesamte Familie (4 Erwachsene und 2 Kinder, jeweils zu dritt auf einem Zimmer). Dies war nicht möglich, da unsere Zimmerverteilung erst bei unserer Ankunft stattfand und wir Zimmer in verschiedenen Häusern bekamen. Wir hatten auch nicht wie gebucht ein Babybett auf dem Zimmer, und als dieses nach mehreren Stunden kam, war es kaputt und konnte erst am nächsten Tag getauscht werden. Außerdem war im Babybett die Matratze zu klein, so daß wir das Bett mit Decken ausstopfen mußten, damit unser Kleiner nicht immer zwischen Matratze und Bettrand fiel. Im Zimmer roch es stark nach Rauch, der Geruch wurde dann mit Raumspray bekämpft. In den Zahnputzbechern klebten noch die Reste vom vorherigen Besucher. Milchpulver auf dem Boden wurde erst nach 4 Tagen mit dem Staubsauger entfernt. Pooltücher wurden im Hotel nur zweimal gewechselt, Sonntags und Donnerstags. Da wir Sonntags anreisten, kamen wir nur einmal in den Genuß von frischen Pooltüchern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand, leider aber direkt an anderen Hotelanlagen, die sehr laute Musik zu allen Tageszeiten abspielen. Die Umgebung ist nicht gerade ansprechend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist toll. Sehr groß, schön angelegt, extra Kinderpool mit Rutschen. Leider bekamen wir die ersten drei Tage keinen direkten Liegeplatz am Pool, sondern nur auf der etwas entfernten Liegewiese, da ab 7Uhr30 alle Plätze am Pool durch Handtücher belegt wurden. Erst als wir am vierten Tag schon um 7 Uhr aufstanden, bekamen wir Plätze am Pool. Trotzdem war der Pool das Beste am ganzen Urlaub. Negativ hingegen fanden wir die Animation, die für uns etwas zu laut und aufdringlich war. Außerdem lief die ganze Woche die selbe CD, so daß wir immer schon genau wußten, welches Lied als nächstes kommt. Ebenfalls nervig sind die Angestellten aus dem Beautybereich, da sie einem partout eine Massage oder Behandlung aufdrängen wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2