- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Viele wird die Bewertung wundern, hier aber ein paar Gründe: Checkin war eine Katastrophe, wir wurden noch nie so unfreundlich behandelt. Das Zimmer was wir beziehen sollten war ein Rollstuhlfahrerzimmer, d.h. alles offen, ein auf die Toilette gehen wenn der Partner duscht nicht möglich und überall Griffe, wir fühlten uns etwas veräppelt. An der Rezeption baten wir um ein anderes Zimmer und jetzt kommts, der Herr an der Rezeption fragt uns (wirklich unhöflicher Ton) ob wir schon mal in der Türkei waren, dies bejaten wir (sonst immer im Amara Dolce Vita in Tekkirova). Nach langem prüfen der Zimmerverfügbarkeit gab der Rezeptionist uns eine Karte für ein Familienzimmer, mit der Aussage wir sollten doch erstmal schauen ob dieses Zimmer "recht wäre" (sehr nett). Am Zimmer angekommen funktioniert die Karte nicht (man könnte Absicht unterstellen bei der Art und Weise wie mit uns gesprochen wurde), dies bedeutet wieder zurück warten Karte freischalten lassen. Das Zimmer war ok für uns, ein Doppelbett und ein Doppelstockbett. Also wieder zurück zur Rezeption und in diesem Zimmer eingecheckt. Nach dem auspacken wollten wir essen gehen meine Frau bat mich die Wertsachen in den Tresor zu tun und Überraschung dieser funktioniert nur mit einer dafür freigeschalteten Zimmerkarte (Keine Info beim Checkin!!!!), also wieder zur Rezeption. Warten, dann Aussage wenn sie bar zahlen wird es preiswerter.Ich habe mich für aufs Zimmer schreiben entschieden und wieder zurück essen gehen. In Amerika würde man sagen you are welcome. Man musste frischen O-Saft oder ein Glas Sekt wenn man wollte immer extra bezahlen.Der Saft beim Frühstück stand in Tetra-Packs da und war nicht trinkbar.Habe mir dann immer gleich 2 frische O-Saft bestellt ( 4 Euro, kein Problem war gut). Abends war das Fleisch und der Fisch vom Grill so tot, das wir uns ins Amara Dolce Vita sehnten. Für uns kommt für eine Woche durchpusten nur dieses Hotel in Frage, da all das oben genannte incl. Premium Brände und unglaublichen Sevice ( dort wäre ich nie 5 mal alleine!! zwischen Rezeption und Zimmern unterwegs gewesen) schon im etwas teureren Reisepreis incl. war, wobei wir mit allen Extrazahlungen im Aspendos auf den gleichen Preis gekommen sind. Fazit alle Genussmenschen ( die kein Problem mit russ. Tischnachbarn haben) ins Amara Dolce Vita.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 11 |
21.05.2012 Sehr geehrter Herr Rene, die von Ihnen im April abgegebene Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für diese Anregung genommen haben. Als Trendy Aspendos Hotel, ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern und unseren Service und unsere Dienstleistungen auf eine höhere Ebene zu bringen. In diesem Zusammenhang sehen wir die Anregungen unserer Gäste sehr positiv. Die von Ihnen vorgeschlagenen Anregungen werden von uns bewertet und die gegebenenfalls erforderlichen Arbeiten erledigt. In diesem Sinne werden Ihre Kritiken und Vorschläge zu allgemeine Services der betreffenden Abteilung berücksichtigt. Sie als Gast in unserem Hotel empfangen zu dürfen war für uns eine große Ehre. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast empfangen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


