- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser vierter Aufenthalt im Trendy Aspendos Beach. Wir waren rundum zufrieden. Es ist perfekt für Familien und auch für Paare. Sehr gepflegte und saubere Anlage. Der Service ist jederzet perfekt. Sauberkeit in jeder Ecke 1a. Was uns besonders an diesem Hotel gefällt ist die wunderschöne große Aussenanlage. Auch dass das Personal uns als Gast bereits wiedererkennt und immer freundlich ist, bewegt uns immer wieder in dieses Hotel zu reisen. Wenn man ein wenig Respekt und Anstand und Dankbarkeit für die Arbeit der Mitarbeiter zeigt, bekommt das stets in einem sehr guten Umgang mit dem Gast zurück. Wir waren zu 100% zufrieden.
Wir hatten ein Familienzimmer mit direkten Meerblick. Das Zimmer war sehr groß und schön im Block 3 gelegen. Die Sauberkeit war jeden Tag wunderbar. Jedes der getrennten Schlafzimmer hat einen eigenen Fernseher. Die Minibar des Zimmers wurde täglich aufgefüllt. Seit diesem Jahr werden auch noch 2 Dosen Bier in der Minibar hinterlegt. Die Matratzen waren für uns sehr gut um darauf gut zu schlafen.
Das Frühstück und Abendessen fand im neu eingerichten Restaurant Zeno statt. Hier möchte ich das Hotel loben für die Umgestaltung des Restaurants. Es ist nun heller, großzügiger und schöner als zuvor. Die Auswahl des Essens dieses Jahr empfanden wir als nochmal gesteigert zu den Jahren davor. Auch in den letzten Jahren war das Essen immer reichhaltig. Aber dieses Jahr wurden noch ein paar kleine Dinge ergänzt, die uns sehr gut gefallen haben. Zum Mittagessen hat man verschieden Anlaufpunkte im Hotel. Wir waren gerne an der Strandbar und haben einen Dürüm oder einen Fisch verzehrt mit einem tollen Blick auf das Meer. Auch in den Bars wurden immer leckere Getränke gereicht und man hatte wieder einen sehr guten Service.
Hier möchte ich eigentlich gerne 7 Stern vergeben. Jeder Angestellte des Hotels ist sehr zuvorkommend, freundlich und vor allem aufmerksam.Es beginnt bereits beim Einchecken und dem Beziehen des Zimemrs. Auch die Kellner des Hotels sind immer freundlich und zuvorkommend. Mittlerweile haben wir nach dem 4. Besuch schon einige immer wieder gesehen. Diese freuen sich dann , wenn man sich wiedersieht. Aber auch das komplette Personal im Hintergrund sollte einmal positiv erwähnt werden. Die wunderbare Parkanlage wurde durch die Gärtner immer wieder gepflegt und in einem Top-Zustand gebracht. Die vielen Reinigungskräfte an jedem Ort (Toiletten in den Restauants, Bars, Zimmer, etc.) sorgen für einen sehr sauberen Eindruck. Auch das Management ist daran interessiert offen Meinungen, Kritik und Lob zu erfahren.
Das Hotel befindet sich ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Es hat einen wunderbaren hoteleigenen Strand. Vor der Tür gibt es unzählige Einkaufsmöglichkeiten. Auch hält ein Dolmus direkt vor dem Hotel, um mit ihn z.B. nach Evrenseki, Manavgat oder zur Side "Altstadt" zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freitzeitangebot haben wir nur begrenzt genutzt. Es gab täglich Wassergymnastik, Boccia, Dart, Fußball, Wasserball etc. Die Animateure empfanden wir als angenehm (nicht zu aufdringlich). Abends wurden schöne Shows im Amphi-Theater aufgeführt. Es gab einmal die Woche eine Party am Pool. Sonst wurde abends Live-Musik gespielt. Diese wiederholte sich leider sehr regelmäßig. Da könnte man meiner Meinung nach etwas mehr Auswahl finden. Gerne auch mal als DJ wechselnde Musik einfließen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Carsten , vielen herzlichen Dank für Ihr Wertschätzung und Ihre tolle Bewertung. Unser größtes Ziel ist es, dass alle Gäste einen wunderschönen und erholsamen sowie zufriedenen Urlaub bei uns verbringen. Ihr Lob zeigt uns, dass Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und ausgesprochen zufrieden waren. Es würde uns freuen, wenn wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trendy Aspendos Beach Team