Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche
Eine Woche Treny Lara in den Herbstferien zu 6.
5,0 / 6

Allgemein

Schickes 5 Sterne Hotel mit einem guten Angebot an Freizeitaktivitäten und sehr engagiertem Personal. Die abendlichen Shows waren herausragend. Die Getränke und das Café außerordentlich. Wir hatten eine schöne Zeit zu 6.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super ! Sauber, zwei große Zimmer (Familienzimmer).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen gut. Es gab eine gute Auswahl und vor allem eine super Auswahl an Getränken. Abzüge, weil am Buffet die Beschilderungen für die Allergene mehrfach falsch waren. Für mich als Veganerin ist es ein NOGO wenn auf dem Schild Vegan steht und die Paprika mit Hackfleisch gefüllt ist. Das Personal hat aufgrund meiner Beschwerde aber das Schild direkt entfernt. Beim Essen hätte ich mir eine bessere Auskunft erhofft und eine bessere Beschilderung. Ich habe leider eine Woche lang so ziemlich jeden Tag das selbe gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr bemüht und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwar „nur“ 30 min vom Flughafen entfernt, aber leider kein fussläufiger Basar in der Nähe. Der Strand ist auch nur mit dem Boot zu erreichen. Das hat uns allen allerdings sehr gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein gutes Angebot an Unterhaltung. Exzellente Shows, kleine Spiele, ein gutes Gym, Wassergymnastik, toller Rutschenpark, eine nette Kinderbetreuung. Einen Abzug für die kalten Pools.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen viele Aspekte Ihres Aufenthalts gefallen haben, insbesondere der Service, das Familienzimmer und unsere Unterhaltungsangebote. Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre Gruppe eine tolle Zeit bei uns hatten! Wir schätzen auch Ihr Feedback bezüglich des Buffets und der veganen Optionen sehr. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unklarheiten bei der Allergenkennzeichnung. Dies ist sicherlich ein Punkt, an dem wir künftig mehr Augenmerk darauf legen werden, um allen unseren Gästen eine angenehme und sichere Speiseerfahrung zu bieten. Es freut uns, dass unser Team schnell reagiert und das falsche Schild entfernt hat, aber wir verstehen, dass eine bessere Beschilderung und Information Ihre Erfahrung verbessert hätte. Bezüglich der Pools möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir sowohl einen Innenpool als auch einen Außenbereich mit beheizten Poolbereichen anbieten, damit unsere Gäste auch in kühleren Monaten ein angenehmes Schwimmerlebnis genießen können. Auch für den Hinweis zur Lage danken wir Ihnen. Der nächstgelegene Einkaufszentrum befindet sich etwa 4 km entfernt, und Sie können es bequem mit einem Taxi oder einem öffentlichen Bus erreichen. Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich sind, falls Sie in der Zukunft etwas einkaufen möchten. Wir hoffen, Sie und Ihre Gruppe bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Şengül KARADAMOĞLU Guest Relations Manager