Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ansich sehr schön und wir haben es bereits 4 mal besucht. Es ist sehr modern eingerichtet und sehr familienfreundlich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgesamt sehe leckeres Essen, aber im Vergleich zu den Vorjahren war die Auswahl geringer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war im Vergleich zu den letzten Jaheren sehr schlecht. Man musste sowohl beim Essen als auch an der Bar immer wieder das Personal ansprechen um bedient zu werden. Oft wurden dennoch die falschen Getränke serviert. Auffällig war, dass Gäste aus Europa bevorzugt behandelt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yasmin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten – und vor allem für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel! Es freut uns sehr, dass Sie unser modernes und familienfreundliches Konzept erneut genießen konnten. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob hinsichtlich der Zimmer und Aktivitäten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in diesem Jahr mit unserem Service nicht zufrieden waren. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Besonders die Wahrnehmung einer bevorzugten Behandlung einzelner Gästegruppen entspricht in keiner Weise unserem Verständnis von Gastfreundschaft – alle unsere Gäste sind uns gleichermaßen wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung intern besprechen werden, um die genannten Punkte schnellstmöglich zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz allem auch ein fünftes Mal bei uns begrüßen zu dürfen – und Sie dann wieder vollends überzeugen zu können. Herzliche Grüße Şengül KARADAMOĞLU Guest Relations Manager Trendy Lara