- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir, ich und meine Partnerin sind heute den letzten Tag im Tendy in Lara. Wir möchten daher unsere Eindrücke heute noch zu Papier bringen. Das Hotel ist neu und daher noch nicht abgewohnt. Wir waren mehrfach im Trendy Hotel in Side und sinddaher mit entsprechenden Erwartungen angereist. Der erste Eindruck war gut. Das Hotel hat eine typische Trendy Architektur, ist kühl und modern gehalten.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über alles was im Urlaub benötigt wird.
Wir sind jetzt seit vier Tagen im Hotel. Wir habe von unseren Vorgängern Schmutz und Stau geerbt und werden diesen wohl an unsere Nachfolger weitergeben. Handtücher werden getauscht, die Betten werden jeden Tag gemacht. Eine Zimmerreinigung findet nicht statt. Im Hotel sind ca. 85% russische Urlauber. Der Rest setzt sich aus türkischen und arabischen Urlauber zusammen. Europäer sind so gut wie nicht vertreten. Was sich hier zu den Essenszeiten abspielt ist kaum zu beschreiben. Die Esskultur, wenn man überhaupt davon reden kann ist unbeschreiblich. Es werden pro Person drei bis vier Teller vollgeschaufelt. Von diesen Speisen gehen etwa 60% in den Abfall. Die Folge daraus ist, dass die Behältnisse an dem Büffet meistens leer geräumt sind. Die Köche kommen dem Nachfüllen nur mit Mühe hinterher. Weiterhin muss man an jeder Station eine lange Zeit in der Schläge stehen. Das Servicepersonal ist in den Speiseräumen nur am Rennen.Die Nahrungsbeschaffung ist täglich ein Abenteuer. Das Ganze setzt sich an den Aussenbars fort. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
Das Hotel ist etwas abgelegenen und hat keinen direkten Strandzugang. Mittels kleiner Hotelfähre ist man in drei Minuten am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Roland , wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unsere Anlage als Urlaubsziel gewählt und Ihre persönlichen Eindrücke hier mit uns geteilt haben. Unser Ziel ist es, jeden Tag uns zu erneuern, damit wir unsere Service- und Leistungsqualität auf ein höheres Niveau tragen können. In diesem Zusammenhang sind die von Ihnen beigetragenen Informationen wichtige Details für die zukünftigen Handlungen unserer Hotelleitung. Mit Ihren Argumenten werden die notwendigen Verbesserungsmaßnahmen den zuständigen Abteilungsleitern in Auftrag geben. Wir hoffen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben somit, Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung