- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
International mit Gebetsraum und Gäste die sich benehmen als würde jeden einzelnen das Hotel gehören.Das Essen entsprach auch nicht gerade unseren gewohnten Standard aus anderen Trendy Hotels. Im Zimmer gab es schon die ersten Schäden, defekter Toilettensitz und einlegeböden im Schrank die nicht mehr halten.Sind sehr enttäuscht haben uns von einem neuen Hotel einfach mehr erwartet.Die Gästebetreuung ist allerdings hervorragend so das wir schnell in ein anderes Trendy Hotel wechseln konnten.
Dafür das es eigendlich nagelneu ist war es schon ganz schön verbraucht.
Essen ist eher den Arabischen Gästen angepasst, Getränke sind okay aber schlechter als zum Beispiel im Verbena.
Die Leute die da arbeiten müssen, haben es echt nicht leicht und dann noch gute Laune zu haben ist fast unmöglich!!
Keine Möglichkeiten mal schnell was einzukaufen nicht mal eine Apotheke ist in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Trendy Lara besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Trendy Lara Management