Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Demet, Dilek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit Top Essen und Liegen Problem eher flop
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist sehr sauber, gepflegt und die Mitarbeiter sind durchweg freundlich man sieht, dass viel Wert auf Ordnung gelegt wird. Leider gibt es aber einige Punkte, die den Aufenthalt getrübt haben. Preis-Leistung stimmt für uns nicht ganz, das Essen wiederholt sich häufig und ist geschmacklich eher durchschnittlich und im Kinderbereich ist das Essen für die kleinere Kinder zu salzig, leider gab es überhaupt keine Auswahl an babyglässchen, was man von den anderen Hotels überhaupt nicht kennt. Am Pool war die Situation teilweise unangenehm: Als eine Dame sich mehrmals im Pool übergeben hat, hat niemand reagiert. Auch das Problem mit den Liegen ist groß – fast alle sind früh am Morgen reserviert, und anders als in vielen Hotels kümmert sich hier niemand darum, Handtücher zu entfernen. Schade, denn grundsätzlich ist es ein schönes Hotel, aber in diesen Bereichen gibt es Verbesserungsbedarf.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider gibt es in der Nähe keine Geschäfte, mann muss mit dem Taxi fahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Demet, Dilek
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Demet, Dilek, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses, die gepflegte Anlage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter! Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen genannten Hinweise – insbesondere zur Essensauswahl für Kleinkinder, der Wiederholung der Speisen sowie zur Situation am Pool und mit den Liegen – nehmen wir sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir diese Rückmeldungen intern besprechen und Maßnahmen prüfen werden, um die Qualität unseres Services weiter zu verbessern. Auch der Hinweis zur Lage ist nachvollziehbar. Zwar bieten wir bewusst ein ruhigeres Umfeld, aber wir verstehen, dass die Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten für manche Gäste ein Nachteil sein kann. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen mitnehmen konnten, und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Trendy Lara Hotel