- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben uns nach Jahren im Aspendos Beach zu einem Aufenthalt im Trendy Lara entschieden und dies leider sehr bereut. Hotel mit fehlendem Service - in der Warteschlange anstehen ist hier tägliches Programm. Extreme Geräuschkulisse durch Heuschrecken.
Das Zimmer war groß und schön. Am besten hat uns das Bad mit der Regendusche gefallen. Der Zimmer-Serice war schlecht, es wurden die Betten gemacht und "grob" gereinigt.
Das Essen im Hauptrestaurant war gut. Man wurde satt. Das Essen am Snack Korner ( ausser Pizza - die war echt super !!) sowie am Strand empfanden wird als schlecht. Hervorzuheben ist das Essen im Luna Pienna und im Asia Restaurant. Hier waren die Speisen und der Service echt top und wirklich 5 Sterne wert. Das waren für uns die Höhepunkte.
Service, welcher Service?? Am Hotel angekommen hatte es der Mitarbeiter der Rezeption noch nicht mal für notwendig befunden, uns ein "Guten Tag" oder ähnliches entgegen zu bringen. Wortlos wurden unsere Unterlagen entgegen genommen und uns die Unterlagen fürs Zimmer auf den Tresen gelegt und weg war er... Für ein 5 Sterne Hotel absoltes "No GO". Noch nie sind wir so empfangen worden. Kein Hinweis wo sich das Zimmer befinden könnte, das haben wir uns selber suchen müssen samt Koffertransport. Leider zog sich das "Serviceproblem" durch unseren gesamten Urlaub. Wir haben darum gebeten, die Cola durch Cola Light in der Zimmerbar zu ändern, da wir weder Cola noch Bier trinken. Das hat das Hotel vor unlösbarer Probleme gestellt. An der Gästebetreuung wurde man auf eine Telefonnummer vom Zimmer Servcie verwiesen, da ging aber nie jemand ans Telefon. Irgendwann haben wir entnervt aufgegeben, es gab Tage da ist jemand mal mit 2 Dosen ans Zimmer gekommen, Tage wo es nichts gab. Zur Reservierung eines Restaurant musste man sich bei der Gästebetreuung anstellen. Wie schon in einer anderen Bewertung geschrieben, mindestens 50 Minuten und mehr warten und dann eventuell auf den nächsten Tag vertröstet werden. Weder Deutsch, noch Englisch waren dem Personal geläufig. Das führte zu falschen Bestellungen... Bei der Snack-Bar haben wir zum Besispiel zwei mal das gleiche Gericht bestellt und 2 verschiedene Teller erhalten. Nachfragen in Englisch oder Deutsch wurde mit dem Kopfschütteln und Gegenfragen auf russisch beantwortet. Service im Hauptrestaurant funktionierte nur von einem netten Mitarbeiter, der Abends immer Dienst hatte. Morgens um 08:00 Uhr lustloses Zusammenstehen mehrerer Servicekräfte. Man musste wirklich dort hin gehen und die Mitarbeiter direkt ansprechen. Eine Mitarbeiterin hat uns dann wirklich erstmal zugegähnt.... Der Snack Korner ist auch wirklich eine Zumutung. Für ein Stück Pizza anstehen, da konnte man auch locker mal 20 Minuten dauern. Warum hat nicht alles gleichzeitig auf, dann würden sich die Leute auch verteilen. So bilden sich schon lange Warteschlagen, bevor dort überhaupt geöffnet wird. Warten ist ebenso an der Pool-Bar angesagt. Wir haben noch in keinem Urlaub so viel Zeit in Warteschlagen verbracht. Wirklich schrecklich !!
Das Hotel hat nur eine kurze Transferzeit von Flughafen zum Hotel. Leider sind die Angaben - hier kein Fluglärm nicht zutreffend. Flugzeuge konnten sowohl am Hauptpool und am Strand in Sichhöhe gesehen und gehört werden. Was wir als Zumutung empfunden haben, war die extreme Lautstärke der Heuschrecken in den Bäumen. Warum werden Hängematten aufgestellt, eine Entspannung bei der Geräuschkulisse ist nicht möglich. Den Lärm hat man auch bei geschlossenen Fenstern im Zimmer gehört. Leider lagen die Tiere auf dem Wegen und am und im Pool. Oder sie flogen am Pool zwischen den Schirmen hin und her. Sehr eckelig und nicht zumutbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aqua Park war super und der Transport zum Strand auch super. Die Aqua-Gym mit Alexandra ist kaum auszuhalten, wenn man am Pool liegt. Extrem laut und nervig. Ansonsten sehr zurückhaltende Animation. Die Abensshows bestanden fast auschließlich aus Tanz-Shows und wiederholten sich schon nach einer Woche. Die abendliche Musik am Pool führte dazu, das unsere Tochter nicht schlafen konnte, da diese sol laut ist, dass man sie bis ins Zimmer hören konnte. Die Kinderdisco war lieblos und jeden Abend gleich. Die Chefin des Lara Kinderclubs hatte hier das Regiment. Der Kollege des Thoms Cook Kinderclubs wurde mit " hier kommt Thomas Cook" bei der Kinderdisco statt mit Vornamen vorgestellt, deutlicher kann man die Antipathie nicht rüberbringend. Vielen Dank an Umut von Thomas Cook, der wirklich tolle Aktionen gemacht hat. Leider war unsere Tochter das einzige deutschsprachige Kind dort und hat daher auch keinen Anschluss gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke, welche Sie während Ihres Aufenthaltes im Trendy Lara gemacht haben, mit uns geteilt zu haben. Die von Ihnen geteilten Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um die Zufriedenheit unserer Gäste stets auf dem höchsten Niveau halten zu können. Wir möchten sie darüber informieren, dass wir Ihre Bewertung berücksichtigt und mit den zuständigen Abteilungen geteilt haben, damit notwendige Verbesserungen vorgenommen werden. Bitte denken Sie daran, dass wir Sie zu jeder Zeit und immer mit Freude in unserer Anlage begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen,