- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum entspannen dahin gefahren und es war echt sehr, sher schön! Das Hotel und die Pool waren sehr gepflegt, das Essen war auch immer gut und die Zimmer waren auch sehr, sehr modern und gepflegt. Was aber nicht so gut war, da kann aber das Hotel nichts dafür, das viele kleine Kinder da waren die immer sehr laut rumgeschrieen haben zu dem Zeitpunkt als wir da waren.
Wir haben zwei sehr schöne große Zimmer bekommen. Man hat nicht einmal gehört das Türen zugefallen sind, das ist aber sehr gut wenn Leute in der Nacht abreisen.
Das Essen hat immer super geschmeckt!
Es waren alle sehr sehr nett.
Man konnte mit einem Taxi oder mit dem Bus eigentlich gut in Malls fahren. Die Malls waren eigentlich gerade noch nicht zu weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt drei große sehr gepflegte Pools, einen großen Wellnesbereicht, einen Schmuckladen, einen Fotografen und ein Spkrtzimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katha |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katha, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollständig zufrieden waren. Das ganze Trendy Lara Team würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Trendy Lara Management