Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevim Ebru (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Wenn man nicht allzu hohe Erwartungen hat dann top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht wie man Hotels so in der Türkei kennt. Das Konzept des Hotels ist anders hatte ich das Gefühl. Ich würde es nicht nochmal buchen


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war immer sauber. Das Personal war auch sehr nett. Wir waren zu 4. 2 Erwachsene und 2 Kinder auf dem Sofa konnte man auch gut schlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastro bzw. für ala carte wird extra Geld verlangt. Im Hauptrestaurant gab es keine offensichtlichen Themen wie z.b. Türkisch Night oder Italien Night. Was ich sehr enttäuschend fand. Für Leute die kaum bis garkein Fleisch essen war das ein sehr Diät haltiges Abendessen


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut. An der Poolbar die Leute top. Nach 3 Tagen hat sich der eine Barkeeper gemerkt was ich jeden Morgen bestelle und ich brauchte nicht mal mehr was zu sagen und das ohne das ich ihm vorher Trinkgeld gegeben habe. Das war echt top


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist am Ende von Lara sehr abgelegen von den Märkten und Geschäften. Zur Mall of anatolien oder auch terra City muss ein Bus oder ein Taxi genommen werden. Beim Taxi allerdings wird direkt ein Festpreis vom Hotel aus genannt was 35€ kosten soll. Wir haben vom Flughafen zum Hotel 25€ bezahlt für ein VIP Transfer da wird man schon über den Tisch gezogen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation war ich am Anfang sehr enttäuscht nach meiner Beschwerde hat es sich um einiges geändert. Die Animation ist dann auch auf die Leute zu gegangen und haben die Leute animiert für die Programme. Das fand ich auch danach sehr gut. Ich fand es auch gut das das Management sich die Beschwerde zu Herzen genommen haben und daran gearbeitet wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevim Ebru
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sevim Ebru, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre positiven Worte über unseren Service und das Bar-Team bedanken – es freut uns sehr zu hören, dass Sie besonders am Pool eine so aufmerksame Betreuung erlebt haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte zur Sauberkeit Ihres Zimmers und zur Freundlichkeit unseres Housekeeping-Teams. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung zum kulinarischen Angebot nehmen wir ernst. Unser Buffetrestaurant bietet täglich wechselnde Themenabende an, darunter auch Türkische und Italienische Abende. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht deutlich kommuniziert wurde – hier werden wir unsere Informationswege optimieren. Auch bezüglich der Animation bedauern wir Ihre anfängliche Enttäuschung, freuen uns jedoch umso mehr, dass Sie nach Ihrem Hinweis eine positive Veränderung erlebt haben. Wir danken Ihnen, dass Sie den direkten Kontakt mit uns gesucht haben – das gibt uns die Möglichkeit, zeitnah Verbesserungen umzusetzen. Was die Lage unseres Hotels betrifft: Unsere Anlage liegt ruhig am Ende der Lara-Region und bietet daher viel Entspannung, aber wir verstehen, dass dies je nach Urlaubswunsch auch als Nachteil empfunden werden kann. Die Preise für externe Transfers und Taxis liegen leider außerhalb unseres Einflussbereichs, wir bemühen uns aber stets, faire Informationen weiterzugeben. Dass Sie uns trotz der Bemühungen nicht weiterempfehlen möchten, stimmt uns natürlich traurig. Umso mehr danken wir Ihnen für Ihre Offenheit – Ihre Meinung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie eines Tages doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Şengül KARADAMOĞLU Guest Relations Manager Trendy Lara