Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Begeisternd, Erwartungen übertroffen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sowohl die Sprachkenntnisse als auch die Sauberkeit zeigten ein hohes Level. Der Umgang mit den Kunden wurde von mir als überdurchschnittlich empfunden. Die positiven Eindrücke setzten sich in den folgenden Tagen fort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung, Entleerung den Abfalleimer, Empfang von mehreren deutschen Fernsehsendern, regelmässiger Tausch von Handtüchern sowie der Bettwäsche, tägliche Befüllung der Minibar mit verschiedenen Softdrinks, Wasser und landestypischen Bier. Zimmer-Safe, Zusatzspiegel, Schuhlöffel, Aschenbecher auf dem Balkon - alles da was man so auch erwartet - sehr gut. Leider muss ich bzgl. Zimmer einen Punkt abziehen, denn das Bett war zu klein. Geschlafen habe ich trotzdem gut, da das Bett über eine sehr bequeme Matratze verfügte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gigantisch - lecker ... Wer hier nicht nicht zufrieden ist, sollte lieber daheim bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Reinigungspersonal hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Hat man das Personal auf dem Gang oder im Zimmer angetroffen, wurde nach der Begrüßung immer auch nach dem Wohlbefinden gefragt. Natürlich konnte kein fließendes Deutsch erwartet werden, durch freundliche Gestik und Mimik war die Kommunikation kein Problem. Bei dem Personal an der Rezeption und auch beim Info-desk waren überdurchschnittliche Srachkenntnisse erkennbar, die mich als Kunde bzw. Tourist begeisterten. Beim Rücktransfer war ich mit den knappen Abhohlzeiten (Dienstleister, nicht in Hotelveratwortung) nicht einverstanden. Es wurde ein telefonischer Kontakt hergestellt und ich konnte meinen Unmut deutlich machen. Personal in den Restaurants, Poolbar, Animation, auch hier war deutlich erkennbar, daß das Hotel zertifiziert ist. Rundum ist das Personal nicht nur qualifiziert sondern auch kompetent die jeweiligen Aufgaben zu performen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt dauerte ca. 1 Stunde in einem klimatisierten Kleinbus. Am Folgetag der Anreise konnte eine Reisebegleitung im Bereich der Lobby über mögliche Ausflüge angesprochen werden bzw. konnten Ausflüge gebucht werden. Die möglichen Ausflüge wurden sehr gut erklärt, sodass man sich eine gute Vorstellung des oder der Tagesabläufe machen konnte. Darüber hinaus wurden noch hilfreiche Tipps und Ratschläge mitgegeben, was meiner Frau und mir sehr gefallen hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness-Raum war sehr sauber und aufgeräumt. Was mich noch mehr überraschte, war der Zustand der Sportgeräte und der Hanteln. Diesen Zustand findet man sehr selten. Aber auch hier ist das ganz offensichtlich gute Hotelmanagement erkennbar. Die Poolanlage wurde jeden Tag gereinigt (Poolsauger). Die Sonnenliegen wurden jeden Morgen vom abgebürstet. Jeden Abend wechselte das Entertainment mit unterhaltsamen Darstellungen, Shows, Gesang aber auch Akrobatik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan Robert, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und überaus positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit und Professionalität unseres gesamten Teams – vom Housekeeping über die Rezeption bis hin zur Gastronomie und Animation – so zufrieden waren. Ihre lobenden Worte sind eine große Motivation für unser gesamtes Team, das tagtäglich sein Bestes gibt, um unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Rücktransfers bedauern wir sehr, dass es hierbei Unannehmlichkeiten gab, auch wenn dieser nicht direkt durch unser Hotel organisiert wurde. Wir danken Ihnen dennoch für den Hinweis, den wir gerne an den zuständigen Dienstleister weitergeben. Auch Ihre Anmerkung zum Bett nehmen wir ernst – wir prüfen gerne, ob wir zukünftig bei der Zimmervergabe noch besser auf individuelle Bedürfnisse eingehen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Trendy Palm Beach Hotel Management