Hotel war auch diesmal wieder gut. Leider haben wir auch dieses Jahr keinen Sekt beim Empfang bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Empfang in diesem Jahr nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere, dass Sie keinen Sekt zur Begrüßung erhalten haben. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihren Hinweis intern weitergeben, da uns gerade der erste Eindruck bei der Anreise unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen und Sie dann vollständig zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Trendy Palm Beach Hotel Management