+ sehr schönes, sauberes Zimmer + leckeres, vielfältiges, landestypisches Essen + direkt am feinsandigen Strand + genug Liegen am Strand vorhanden + sehr freundliches Personal - fehlende Schallisolierung: Balkontür schließt nicht korrekt, deshalb rund um die Uhr Lärm durch Klimaanlagen auf dem Dach, Parties im Nachbarhotel und Lieferanten - Klimaanlagen funktionieren nur stundenweise und kühlen kaum (vor allem im Fitnessraum unerträglich) - Getränke: Kaffee nur instant, „Säfte“ waren alle Zuckersirups - dementsprechend schmecken auch die Cocktails, „echten“ Orangensaft nur gegen Aufpreis
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DesiFlo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit dem sauberen Zimmer, dem leckeren landestypischen Essen, der direkten Lage am feinsandigen Strand sowie unserem freundlichen Personal gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten durch die Schallisolierung, die Klimaanlagen und die Getränkeauswahl gekommen ist. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Wir hoffen, Sie trotz dieser Punkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüssen Ihr Trendy Palm Beach Management Team