Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cécile (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel, gute Lage. Viele Vorteile, kleine Nachteile.


Zimmer
  • Sehr gut
  • neu renovierte Zimmer. Super Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre im Restaurant sowie im A là Carte Restaurant war top. Wenn man Nichtraucher ist, ist es blöd dass man nicht mehr draußen sitzen kann. Das war nämlich mal so. Das Essen hatte einen guten Standard und vereinzelt war es sehr lecker, jedoch wurde oft das gleiche angeboten und das Essen war nicht immer in angemessener Temperatur. Uns fehlt ganz klar die Nudelbar, die es abends mit Garnelen gab.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption und die Gästebetreuung waren top. Die üblichen Kellner sowie vereinzelte neue Kellner waren sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in sehr guter Lage direkt am Strand. Das Ü16-Konzept hat Vorteile jedoch finden wir es besser wenn Kinder dabei sind, weil es einfach mehr Leben ins Hotel bringt. Der Weg vom Flughafen beträgt ungefähr eine Stunde. Shoppingmöglichkeiten sind direkt vor Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren genügend vorhanden. Ob es Dart mit Taifun oder Boccia mit Aykut war. Der neue Animationschef Emrah hat uns gut gefallen, man konnte auch so gut quatschen und hat uns oft zum Lachen gebracht. Ein Lob geht an das ganze Animationsteam. Die neuen Rutschen sind top und machen Spaß, sind jedoch am falschen Ort gebaut wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cécile
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cecile, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die renovierten Zimmer gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption und im Gästebereich zufrieden waren und dass unser Animationsteam, insbesondere Emrah, für gute Unterhaltung gesorgt hat. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Rauchens auf den Terrassen während der Essenszeiten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass auf der Terrasse des Restaurants ein Bereich für Nichtraucher eingerichtet wurde, um den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Animationsteam und Ihre Anmerkung zu den Rutschen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trendy Palm Beach Team