- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleineres, ruhiges Hotel mit Gästen ab 16 Jahren. Hauptsächlich deutsche Gäste, aber auch Russen und Türken. Die Atmosphäre ist sehr sehr gut. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Die Gäste gehen gesittet und respektvoll miteinander und gegenseitiig um.
Wir hatten eine Junior-Suite. Das Zimmer war immer sauber, das Reinigungspersonal sehr gründlich. Die Ausstattung war absolut ausreichend. Die Betten sehr bequem. Nur mit den Bettdecken werde ich mich wohl nie anfreunden. Für 2 Erwachsene eine kleine Decke bereitszustellen war auch ein bisschen zu optimistisch, aber überhaupt kein Problem. Nach kürzester Zeit haben wir eine Zweite Zudecke bekommen. Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Wir hatten einen Minikühlschrank - die Getränke wurden täglich aufgefüllt (ohen Aufpreis). Der Flachbildfernseher mit deutschem TV-Programm und persönlicher Begrüßung (mein absolutes Highlight). Einzig die Holzmöbel waren sehr abgenutzt (tiefe Kratzer). Das Badezimmer hatte eine Badewanne mit Dusche. Ich muss sagen, dass eine ebenerdige Dusche vorteilhafter wäre...
Die Auswahl des Essen war nicht ganz so groß wie wir es aus anderen Hotels kannten, aber ich denke, das liegt eher am Platzmangel. Es gab genug Auswahl und für jeden war etwas dabei. Es wurde immer sofort nachgefüllt, sobald etwas zur Neige ging. Die Qualität der Speisen war erstklassig. Es gab auch einige Speisen, die wir zuvor noch nicht kannten, obwohl wir so viele Jahre schon in dieser Region Urlaub machen. Leider gab es keine Mayonnaise, die ich als Deutscher (lol) gern zu meinen Pommes gegessen hätte, aber das ist mäkeln auf hohem Niveau. Leider habe ich den Toaster erst entdeckt als wir abgereist sind. Er wurde im Außenbereich des Restaurants platziert. Da ich nie draußen gefrühstückt habe, habe ich ihn nicht gesehen. Das war wirklich sehr schade. Auch hier gab es Ordnung, kein panisches Tischgesuche und die Kellner auch hier sehr aufmerksam. Ob es um das Tischdecken, Getränkebestellungen und das Abräumen ging.
Das gesamte Personal war sehr freundlich, entgegenkommend, und stets bemüht, unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Fragen und kleinere Probleme wurden sofort beantwortet bzw. behoben (WLAN, zweite Bettdecke, Reservierung fürs A-la-Carte-Restaurant). Das Reinigungspersonal arbeitete sehr grundlich und war kreativ (mein Plüschtier bekam eine Blume). Es sind solch kleine Dinge, die einem Freude bereiten und dazu betragen, dass es ein schöner Urlaub wird.
Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von Sides Altstadt (Weg über die Strandpromenade) entfernt. Es gibts in unmittelbarer Nähe Geschäfte, Gastronomie und weitere Läden. Der Strand ist sehr gut, denn es gibt keinerlei Felsen im Wasser, was in dieser Region nicht immer der Fall ist. Freie Liegen waren immer zu finden, auch dort herrschte Ordnung, dank des sehr aufmerksamen Lifeguards ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da dies ein kleines Hotel ist, haben wir keinerlei große Animation erwartet. Das Abendprogramm bestand aus Tanzshows, Lifemusik, Bingo etc- aber alles im kleinen Rahmen. Mir hat die Lifemusik ("Bombastic-Duo) am besten gefallen. Tagsüber konnte man an der Morgengymnastik, Wassergymnastik, Darts oder Boccia teilnehmen. Es ist schwierig zu beurteilen, warum es nicht sehr lebhaft war. Entweder konnten die Animateure kaum jemanden für etwas begeistern oder die Urlaubsgäste wollten einfach nichts tun. Wenn man den Altersdurchschnitt, das Wetter und den Fakt "Stammgast" miteinbezieht, denke ich, hat man als Animateur keine leichte Aufgabe. Andererseits sollte ja genau da das Können eines Animateurs liegen. Der Pool ist etwas kleiner, aber ansolut ausreichend, wenn man mal eine Abkühlung bzw. Abwechslung zum Meer wollte. Den Innenpool mit Whirlpool habe ich leider nicht genutzt. Gleiches gilt für den Fitnessraum und den Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir haben uns gefreut. Es macht uns immer sehr glücklich, wenn wir hier lesen dürfen, wiewohl sich unsere Gäste in unserem Hotel fühlen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir gerade Sie als langjährige Stammgäste mit unserem Service begeistern können. Gerne werden wir Ihr Lob bezüglich der lieben Mitarbeiter an das gesamte Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen und Ihre Familie weiterhin Alles Gute. Herzliche Grüße Trendy Side Beach Hotel Management Team