- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2014 schon da...Gebucht mit Meerblick..nicht auf Anhieb geklappt. Erst auf Forderung am 2. Tag das gebuchte Zimmer erhalten. 2018 wieder mit Meerblick gebucht....wieder nicht geklappt. Erst ein Gartenzimmer, dann ein Zimmer mit seitlichen Meerblick. Erst auf lautstarke Beschwerde das gebuchte Zimmer erhalten. Jeder bekommt eine 2. Chance, aber dieses Hotel hat diese erneut nicht genutzt. Daher werden wir dieses Hotel nicht wieder buchen. Vorsicht Snack Bar: Hier gibt es angeblich eine Kleiderordnung, die aber von der Geschäftsführung nicht durchgesetzt wird. Hier erscheinen die Gäste mit freiem Oberkörper, die Damen ebenfalls mit "Bikini". Wobei hier ein Badeanzug vorteilhafter wäre....:-( Wobei die Gäste etwas älter sind und die Figur eben nicht mehr die Beste ist, oder eben aus dem Leim gegangen. Manche Herren sind sehr behaart. Hier macht es kein Vergnügen einen Snack, oder ein Getränk zu geniessen.
Absolut renovierungsbedürftig. Speziell das Badezimmer....Das ist nicht einmal 2 Sterne. Bett zu schmal. Klimaanlage so alt, das man auf dem Tablet nicht einmal mehr Zahlen zum einstellen sehen kann.
Das Essen ist sehr gut und reichlich. Für Abwechslung mit Themen Abenden wird gesorgt. Jedoch sollte man nicht so genau auf die Sauberkeit bei der Essenausgabe achten. Auf der Holztäflung über der Essensausgabe hat jemand über die ganze Fläche seine Fettfinger verewigt. Diese wurden in den 12 Tagen nicht entfernt, obwohl ein "Chef" darauf angesprochen wurde. Die Fugen der Fliesen sind absolut verschmutzt, ebenso das Silikon in den Abdichtungen.
Man sagt, das Entree sagt alles über das Hotel. Und genauso ist es.....Bus vorgefahren...ca. 40 Grad warm... Der Hotelboy steht in der klimatisierten Lobby und schaut zu, wie wir unser Gepäck die Rampe hochschieben. In der Lobby meinte er dann unser Gepäck entgegen zu nehmen und schien auch noch ein Trinkgeld zu erwarten. Der Rezeptionist schien nur freudig auf uns zu warten < Sarkasmus>....Wir waren die einzigen Gäste in der Lobby. An den Thresen herangetreten, der Rezeptionist schaute weiterhin auf seinen Bildschirm und checkt den Outlook Eingang. ( Das konnte man sehen, da der Bildschirm versetzt stand ) Als er dann nach ca. 5 Minuten Zeit für uns hatte, ein unwirsches Hallo...hier ausfüllen. Man fühlte sich eben unerwünscht und störend. Dieser Eindruck wurde auch an folgenden Tagen von anderen Rezeptionisten genau so weiter praktiziert. Das genaue Gegenteil sind de Mitarbeiter im direkten Service. Vom Zimmermädchen, über Küche und den Kellnern...Hier kann man nur die Höchstnote vergeben. Absolut aufmerksam, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das sollten sich die "Chefs", die hier ab und zu mal herumlaufen zu Herzen nehmen, denn auch hier fast nur mürrische Blicke und selten in freundliches Wort.
Lage ist super, direkter Zugang zum Strand. Nach Side auf schöner Promenade in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser Bocca und Dart wird hier nicht viel geboten. Das Abendprogramm mit Bingo und Hitparade ist ebenfalls nicht abendfüllend. Mit der Bühne könnte man mehr veranstalten. Was extrem zu empfehlen ist, ist der Hamam / Massagebereich. Hier wird durch Serdar sehr gut beraten und informiert. Aber das beste sind die Masseure / in Ayfer und Eyüp. Wir reisten mit Rückenschmerzen an. Die beiden schafften es in 3 Sitzungen uns absolut schmerzfrei zu bekommen. Vielen Dank an Euch. An Eyüp: Beton Mustafa geht es immer noch sehr gut. Wenn wir Side nächstes Jahr wieder besuchen werden, werden wir uns hier massieren lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist jedoch sehr schade, dass Sie uns leider nicht weiterempfehlen. Wie wir auch aus Ihrer Bewertung lesen können, waren Sie mit der Hotelanlage und Service nicht zufrieden. Auch bedauern wir es sehr, dass Sie nicht vor Ort İhre Unzufriedenheit mit unserem Personal und Buffet zum Ausdruck gebracht haben. Service Es tut uns sehr leid, dass die Mitarbeiter von der Rezeption einen schlechten Eindruck auf Sie hinterlassen haben. Bei der Anreiße von unseren Gästen werden in der Regel von der Agentur bis zum Eingang des Hotels gebracht. Dıe Rezeption wird erst informiert, wenn sie nicht Inder Lage sind bis zum Eingang des Hotels zu kommen, leider wurde die Rezeption bei ihrer Anreise nicht informiert. Sport & Unterhaltung Vielen Dank für Ihr Lob an unser Personal. Schön, dass Sie unseren Spa-Bereich ausprobiert haben und mit den Leistungen sehr zufrieden waren. Gastronomie Die Trendy Gruppe legt einen sehr großen Wert auf die Sauberkeit und Höflichkeit. Wenn auch ihre Interpretation nicht sehr überzeugend ist, werden wir jedoch die notwendigen Kontrollen durchführen. Hotel İm Jahr 2011 und 2014 wahren sie hier in Trendy Side Beach Hotel und haben ihren Urlaub verbracht, und jedes Mal die gebuchte Leistung erhalten, dieses Jahr wurde ihnen eine Suite wo mit gleichem meerblick und zwei Zimmer mit Verbindungstür ausgestattet ist angeboten jedoch wollten sie ein anderes Zimmer und innerhalb von zwei Stunden wurde ihnen ein Zimmer mit der gleichen meerblick ist zur Verfügung gestellt. auf alle Wünsche von unseren Gästen legen wir sehr großen Wert. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und Ihrem nächsten Urlaub in einem Hotel wo sie sich auch wohlfühlen werden alles Gute! Herzliche Grüß sendet ihnen Trendy Side Beach Hotel Management Team