- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einmal und NIEWIEDER ! Wir hatten uns auf einen Kurzurlaub gefreut und wurden sehr endtäuscht. Bereits bei der Anreise gab es keine richtige Begrüßung. Es kam noch "besser" Die Zimmergröße ist O.K. mit schönem Blick über den Titisee. Das Badezimmer hatte weder Fenster noch Abzug. So das wir nach dem Duschen komplett im Nebel standen. Wir bemühten uns sehr beim Duschen nicht das Bad unter Wasser zu setzen, was uns nicht gelang, da die Duschwand an dem einen Ende und die Duschstange an dem anderen Ende der Badewanne befestigt war. (Mir fehlt bis jetzt jegliche Logik dafür.) Das Bett (Es sollte wohl ein Doppelbett sein) waren zwei einzelne Matratzen lose auf einem Lattenrost die sich bei jeder kleinsten Bewegung auseinanderschoben. Von einer Bettumrandung fehlte jede Spur. Die Matratzen hatten auch schon bessere Zeiten gehabt. Die Fensterfront ist auch schon sehr in die Jahre gekommen, ca. aus den 70.zigern und nicht mehr so ganz in Ordnung. Frühstücksauswahl eher gering, dafür die Preise für die Vorspeise beim Abendessen um so höher. Garnelen mit etwas Beilage für 29,00 €. Das einzige was und wirklich gefallen hat, war der Wellnessbereich. Sowohl innen als auch außen war alles sehr schön gewesen. Man sollte vielleicht auch mal Geld in die übrige Einrichtung des Hotels investieren Als wir beim Ausschecken die Mängel weitergaben, machte man die Putzfrau dafür verantwortlich !!! Über diese Kritik wohl etwas beleidigt, wünschte man uns noch nicht einmal eine gute Heimreise. Unserer Meinung nach hat dieses Hotel keine 4,5 Sterne verdient. 3 Sterne wären hier vollkommen ausreichend. Da sind wir definitiv besseres gewohnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie unser Gast waren. Das Feedback unserer Gäste betrachten wir als sehr wertvoll für uns, wir nutzen dies aktiv für die Weiterentwicklung in unserem Haus. Auf diese Weise erhalten wir Anregungen für Veränderungen, erfahren von Schwachstellen, die wir verbessern können, und nutzen darüber hinaus gerne die Gelegenheit Stellung zu nehmen. Nachdem wir die ersten Recherchen getätigt haben und mit den Kollegen, mit denen Sie in Kontakt waren, gesprochen haben, möchten wir Ihnen gerne Antworten geben. Als erstes bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Denn wir geben unser Bestes, um jedem Gast eine angenehme Auszeit in unserem Haus zu bieten. Schade, dass der Start bei Anreise Sie enttäuschte. Die Mitarbeiterin erinnert sich noch an ein nettes Gespräch mit Ihnen, bei dem gelacht wurde. Es freut uns, dass Ihnen danach der Blick auf den Titisee von Ihrem Zimmer aus gefiel. Unser Haus ist mehr als 120 Jahre alt, diesen Charme bewahren wir bewusst und erhalten ihn durch regelmäßige Instandhaltungsmaßnahmen, Erneuerungen und Pflege. Das Zimmer, das Sie bewohnten wurde 2007 komplett neu hergerichtet, inklusive der Fenster, die erst im September 2014 von außen neu renoviert wurden - einschließlich der Markisen und Sichtblenden. Die Matratzen werden ebenfalls regelmäßig ausgewechselt; unsere Gäste sollen gut und komfortabel ausgewechselt. Die Problematik bei der Duschvorrichtung in der Badewanne ist uns bekannt und wir haben durch extralange Duschschläuche versucht eine Verbesserung zu erzielen. Tatsächlich handelt es sich bei der erwähnten Stange auch nicht um eine Duschstange. Nicht immer entspricht ein Zimmer den Vorstellungen. Unser Team ist immer ansprechbar und möchte Lösungen bei Reklamationen finden. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gezeigt, das Ihnen vielleicht besser gefallen hätte? Die Frühstücksvielfalt wird auf den Feedback-Bögen als auch auf den Bewertungsportalen meist sehr gelobt. Auch unsere Vorspeise mit 5 Riesengarnelen und Beilagen für 22,90 Euro ist sehr beliebt und wird auf Grund der Üppigkeit von vielen auch als Hauptspeise bestellt. Geschmäcker sind verschieden - das ist klar. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wie eingangs erwähnt, ist es unser Wunsch, Ihnen und allen Gästen ein persönlicher Gastgeber zu sein und durch gute Leistungen, leckeres Essen und eine Wohlfühl-Atmosphäre zu einem schönen Aufenthalt am Titisee beizutragen. Vielleicht können wir das ja bei einem nächsten Besuch noch nachholen. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team