Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas in die Jahre gekommen,jedoch Top Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der letzte Abend unseres Urlaubs wurde besonders durch den Service im Restaurant zum Highlight! Tanja ,die uns den ganzen Arbend beim Essen begleitete machte diesen durch Ihre Kompetenz und Freundlichkeit unvegesslich! Hätten wir ein Restaurant ,wäre ein Abwerbungsversuch sicherlich erfolgt. Man merkte Ihre Freude in so einem guten Haus zu arbeiten und das kann darauf Stolz sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, ein paar Jahre hat unser Haus in der Tat auf dem "Buckel", inzwischen sind es mehr als 120 Jahre. Den Charme des traditionellen Schwarzwald-Hotel möchten wir erhalten und mit den modernen Ansprüchen von heute bestmöglich vereinen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefiel und sind froh, dass Sie kein Restaurant-Besitzer sind. ;-) Wir möchten unser klasse Team nämlich ganz gerne behalten. Ihr Kompliment nehmen wir aber mit Vergnügen an und leiten es genauso gerne weiter! Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen und senden bis dahin die besten Wünsche vom Titisee! Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team

    Offizielle Hotel Homepage