- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht, vielleicht weil man hier nicht mehr an die deutschen Gäste denkt. Man setzt auf andere Kundschaft. Vorausgeschickt das Personal im gastronomischen Bereich war total super. Sehr nett und zuvorkommend. Aber die Rezeption war eine Katastrophe. Wir hatten ein Komfort DZ zur Seeseite gebucht, bei der man im Internet denkt man kann auf den See schauen, nun das können Sie auch, wenn Sie sich auf die Zehenspitzen stellen. Auf Nachfrage kam die Antwort: ja das ist ein Comfort Zimmer, kein Angebot oder Verbesserung. Auf unsere Hochschwarzwald Card haben wir die kompletten 3 Tage gewartet und 3 mal nachgefragt. Kam nicht. Das Bad war winzig und nicht als Dusche zu benutzen, weil man in der Badewanne stehen muss und dabei das Bad überschwemmt. Als Antwort der Rezeption, ja wir arbeiten daran, na toll wir haben aber schon dafür bezahlt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank dafür, dass Sie unser Gast waren. Danken möchten wir Ihnen auch für Ihr offenes Feedback. Wir sind stets an der Meinung unserer Gäste interessiert. Im Dialog mit unseren Gästen können wir unseren Service am besten überprüfen und unsere Leistungen permanent erweitern. Umso mehr schätzen wir daher auch Kritik und nutzen die Möglichkeit der Stellungnahme. Wir freuen uns über Ihre gute Beurteilung unserer Lage am Titisee, unseres Schwimm- und Spa-Bereichs, unserer feinen Küche sowie unseres Restaurant-Services. Wir wünschten, die gleichen positiven Erfahrungen hätten Sie auch mit unserem Service an der Rezeption gemacht. Mit Bedauern haben wir hier über Ihre Unzufriedenheit damit gelesen. Als Familienbetrieb in nunmehr vierter Generation liegt uns eine persönliche und freundliche Atmosphäre und ein professioneller Service sehr am Herzen. Darin sehen wir unsere Stärke. Ihren Anmerkungen sind wir nachgegangen und haben Gespräche mit den Kollegen geführt. Wir bitten Sie in aller Form um Entschuldigung für das Versäumnis, Ihnen die Hochschwarzwald Card auszuhändigen sowie das Angebot eines alternativen Zimmers. Darüber hinaus ist es uns aber auch wichtig zu betonen, dass es uns fern liegt, unsere Gäste bei der Wahl der Zimmer irre zu führen. Im Gegenteil: wir haben uns bei den Beschreibungen viel Mühe gegeben und nutzen keine bearbeiteten oder geschönten Fotos auf unserer Webseite oder in Prospekten. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Über die Gelegenheit, Ihnen einen zweiten, hoffentlich besseren Eindruck unseres Hauses geben zu dürfen, würden wir uns sehr freuen. Gerne würden wir die Chance nutzen, Sie dann in allen Punkten vom Treschers zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team