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Sylvie (36-40)
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Im Restaurant vermisst man die 4 Sterne.
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Gesamteindruck war sehr gut, jedoch ließ in unserem Fall die abendliche Halbpension sowie vor allem der Service im Restaurant zu wünschen übrig. Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 4-Sterne-Haus doch etwas billig in der Produktauswahl (Forelle, Schweinerückensteak, Blumenkohl, Victoriabarsch,...). Die Bedienung in einem Haus mit diesem Niveau müsste eigentlich wissen, dass man die Vorspeise nicht zum Aperitif serviert und es zeichnet sich nicht sehr professionell aus, wenn der Keller beim Überreichen der Teller zum Nachbarstisch schaut. Auch wenn es sich teilweise um offene Weißweine handelte, müssten diese eigentlich angemessen gekühlt serviert werden; dies erwartet der Kunde doch in solch einem Restaurant. Kleine Bemerkung am Rande: die Dame bedient man generell zuerst...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvie, haben Sie vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre hohe „Punktvergabe“ für unsere Services und Leistungen. Schade, dass wir Sie im Restaurant nicht im gleichen Maße begeistern konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen und werden Ihre Anmerkungen mit den Kollegen besprechen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Qualitätsansprüche für alle Bereichen des Hauses gelten - selbstverständlich auch für unser Restaurant. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen an dieser Stelle nicht erfüllt wurden. Wir sind froh, dass Sie nichtsdestotrotz einen sehr guten Gesamteindruck von unserem Haus erhalten haben. Über die Gelegenheit, Ihnen in Bezug auf unser Restaurant einen zweiten, hoffentlich besseren Eindruck geben zu dürfen, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team

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