- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Gesamteindruck war sehr gut, jedoch ließ in unserem Fall die abendliche Halbpension sowie vor allem der Service im Restaurant zu wünschen übrig. Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 4-Sterne-Haus doch etwas billig in der Produktauswahl (Forelle, Schweinerückensteak, Blumenkohl, Victoriabarsch,...). Die Bedienung in einem Haus mit diesem Niveau müsste eigentlich wissen, dass man die Vorspeise nicht zum Aperitif serviert und es zeichnet sich nicht sehr professionell aus, wenn der Keller beim Überreichen der Teller zum Nachbarstisch schaut. Auch wenn es sich teilweise um offene Weißweine handelte, müssten diese eigentlich angemessen gekühlt serviert werden; dies erwartet der Kunde doch in solch einem Restaurant. Kleine Bemerkung am Rande: die Dame bedient man generell zuerst...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sylvie, haben Sie vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre hohe „Punktvergabe“ für unsere Services und Leistungen. Schade, dass wir Sie im Restaurant nicht im gleichen Maße begeistern konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen und werden Ihre Anmerkungen mit den Kollegen besprechen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Qualitätsansprüche für alle Bereichen des Hauses gelten - selbstverständlich auch für unser Restaurant. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen an dieser Stelle nicht erfüllt wurden. Wir sind froh, dass Sie nichtsdestotrotz einen sehr guten Gesamteindruck von unserem Haus erhalten haben. Über die Gelegenheit, Ihnen in Bezug auf unser Restaurant einen zweiten, hoffentlich besseren Eindruck geben zu dürfen, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team