- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im gesamten bis auf einige Unklarheiten und Unstimmigkeiten gut. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Abstimmung zwischen Empfang und Restaurant funktioniert nicht wirklich. Beim Auschecken wurde einem anderen Gast unsere recht hohe Akontozahlung präsentiert, welcher sich darüber sehr wunderte. Bestellte Blumen zu einem Geburtstag wurden 1 Tag später beim Frühstück auf den Tisch gestellt. Wir haben dann irgendwann aufgehört uns über derart viel Inkompetenz zu wundern. Da wir eine Gruppe mit insgesamt bis zu 8 Personen waren, müssen wir woh einsehen, dass eine Organisation dieser Gruppe, vor allen Dingen mit später ankommenden Gruppenmitgliedern alle etwas überforderte. Dies betraf vor allen Dingen die Restauration, die es nicht schaffte ohne Ansage entspechend einzudecken und generell nur sehr wenig darüber wusste wieviel Personen an welchem Abend vorhanden sind. Wir mussten uns um die Organisation selbst kümmern. Ein großes Manko für ein **** superior Hotel, da sind wir anderes gewohnt. Das Essen - nun gut - über die sog. Perlhuhnbrust - schweigen wir lieber. Der Wellnessbereich ist i.O. mit schöner Sicht auf den See aber insgesamt zu klein. Gewundert haben wir uns über die Imkompetenz der Mitarbeiter des Saunabereichs. Gerne wird bereits frühmorgens von allen möglichen Gästen die Liegen mittels Handtuch fix reserviert. (Ein allgemein beschämendes Verhalten) auch wenn diese stundenlang nicht vor Ort sind - ist ja immerhin die Liege reserviert. Hotel ist im großen und ganzen im Anbau sehr schön, der staubige dicke rote Teppich überall ist nicht wirklich eine Augenweide und Gäste wie wir selbst beobachtet haben, ihren Hund an Heizungsrohre pinkeln lassen, geben einem dann den Rest. Nun gut - schauen wir mal ob wir wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Horst, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und auch für die Zeit, die Sie sich für Ihr ganz ausführliches Feedback an uns genommen haben. Wir nehmen die Meinung unserer Gäste sehr ernst, denn nur im Dialog können wir unsere Leistung und unsere Qualität immer wieder prüfen und weiter entwickeln. Umso mehr schätzen wir an dieser Stelle auch Ihre Kritik. Mit Betroffenheit haben wir Ihre Schilderung hinsichtlich Ihrer Erlebnisse während Ihres Aufenthalts gelesen und wir können Ihre Unzufriedenheit darüber nachvollziehen. Das Treschers Schwarzwaldhotel ist ein familiengeführtes Haus, das wir mit großer Leidenschaft betreiben und mit der Erfahrung mehrerer Generationen führen. Eine persönliche Atmosphäre ist uns dabei genauso wichtig wie Qualität, Professionalität und individueller Service. Unser Wunsch ist es, unseren Gäste eine einfach wunderschöne, genussreiche und entspannte Zeit bei uns zu ermöglichen, die in guter Erinnerung bleibt. Es tut uns sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Selbstverständlich sind wir auch “nur” Menschen, denen mal ein Faux-Pas passieren kann. In Ihrem Fall müssen wir ganz klar und ehrlich eingestehen, dass es zu viele waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen beschriebene Verkettung von Fehlern in keinster Weise unserem Standard entspricht. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen und werden mit den betroffenen Abteilungen klärende Gespräche führen, um Fehler wie diese künftig zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie trotz aller Kritikpunkte unsere traumhafte Lage, den modern gestalteten Wellness-Bereich und die neuen Zimmern im Seeflügel lobend nennen. Wir sind fortwährend dabei, Teile unseres Hauses neu zu gestalten und zu verändern. Nach Wellness-Bereich und den Zimmern im Seeflügel wird aktuell einer unserer Tagungsräume zu einem neuen Speisesaal umgebaut, als Erweiterung zu unserem Restaurant, um den Gästen mehr Platz zu bieten. Planungen für Modernisierungen und Umbauten im Südflügel sind bereits im Gespräch. Die Ideen, was wir noch so verändern könnten und wollen, gehen uns nicht aus. Diese werden in Etappen umgesetzt, um unsere Gäste so wenig wie möglich zu beeinträchtigen und einen laufenden Betrieb zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn ein zweiter Besuch bei uns Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugt und einen anderen - positiven - Eindruck hinterlässt. Wir werden alles daransetzen, Sie zufriedenzustellen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie noch offene Punkte oder Wünsche besprechen möchten. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team