Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel wird seinem Ruf nicht gerecht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Check-In: unser Wellness-Paket wurde bei der Buchung nicht berücksichtigt. Man ließ uns stehen - ohne Zimmerschlüssel, ohne Getränk, ohne Information. Nach längerem Hin und Her war dann doch alles in Ordnung, allerdings war die Dame am Empfang wirklich mürrisch. Zimmer: schön groß und sauber, gute Bettwäsche und Handtücher, alles in allem wirklich in Ordnung. Allerdings hatten wir uns den Fernseher so gedreht, dass wir vom Bett aus fernsehen konnten. Leider war das Zimmermädchen angewiesen, jeden Tag den Fernseher wieder in seine Ausgangsposition zurückzustellen. Hat einfach genervt. Restaurant: hier wird´s interessant. Nett eingerichtet, allerdings schrecklich, dass ein Ausgang der Beautyfarm durch´s Resaturant führt, also begegnet man beim Essen Hotelgästen in Badelatschen und magerer Bekleidung. Servicepersonal: im Grunde ganz nett. Allerdings werden Konflikte vor den Gästen ausgetragen, der Chef schreckt auch nicht davor zurück, seine Mitarbeiter öfffentlich zu maßregeln, was einfach stört. Zum Chef selbst bleibt zu sagen: es war deutlich zu erkennen, wer öfter in seinem Hause Gast ist, denn während wir keine Rühreier oder Lachs serviert bekamen, war das genaue Gegenteil bei seinen Stammgästen der Fall. Ist doch peinlich! Außerdem glänzt er nicht durch Fachkenntnis. Bei einem Dessert hat er sich aufgeregt, warum der Chefkoch Suppe serviert, dabei ist Zabaglione keine Suppe. War jedem klar außer dem Chef. Blöd nur, dass er seinen Unwillen wieder laut vor den Gästen zum Ausdruck brachte. Speisen: geschmacklich und auch optisch einwandfrei und gut! Pool: eine kalte Brühe, reicht gerade mal für 5 oder 6 Kinder, dann ist Sense. Außerdem darf an der Poolbar geraucht werden. Den Bereich erreicht man übrigens entwerder über eine feuchte stillgelegte Kegelbahn oder einen eiskalten Kellerflur. Da kann man bei der Sterneanzahl wirklich mehr erwarten! Beautyfarm: wirklich sehr sehr gut. Nur schade, dass man entweder erst zurück über die Kegelbahn zum Pool, dann über den kalten Kellerflur nach oben muss, oder eben den anderen Ausgang durch´s Restaurant. Beides ist nach einem entspannten bad nicht der Bringer. Fazit: Preis-Leistung-Verhältnis ist nicht angemessen, ich würde nie mehr hingehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1