- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das ganze Jahr über im Arbeisstress, wünschten wir uns ein schönes, langes Wellness-Wochenende am See. Gelandet sind wir hier - 4,5 Sterne und im Relax Guide 2013 genannt, viele gute Bewertungen, hatten wir hohe Erwartungen. Leider konnten sie nicht erfüllt werden: - Personal an Rezeption desinteressiert und wenig freudig bei der Arbeit - Personal im Restaurant sehr freundlich, z. T. jedoch unbeholfen; am Morgen des Abreisetages kamen wir um 10.10 Uhr in den Frühstücksraum (Frühstück bis 10.30 Uhr) und konnten das Getuschel zweier Kellner hören "Wo kommen die denn noch her?" - Zimmer mit Blick auf den See: naja, zuerst blickt man auf das ca. 15m lange Dach des Wellnessbereiches, dahinter kommt dann der See; nach rechts und links sollte man jedoch nicht schauen, weil der Blick dann auf den fleckigen, orangefarbenen Stoffwänden zwischen den "Balkonen" der Zimmer ruht - Balkon ist ohnehin zuviel gesagt, weil dieser eben das Dach des Wellnessbereiches ist, es gibt keinen abgetrennten zum nächsten - Wellnessbereich: tatsächlich wunderschön, sehr sauber, sehr schick, wunderschöner Außenpool; aber einen Whirlpool sucht man vergebens, ebenso wie ein Solarium; es gibt 4 kleine Saunen, die jedoch nicht beschrieben wurden (wie lange? wie geht man damit um?) und leider ohne Aufgüsse; die Gastronomie im Wellnessbereich wirkt wie die eines normalen Hallenbades und wird von einer Person geschaukelt - die bereitet die Speisen zu, mixt Cocktails, sorgt für frische Handtücher, bedient die Gäste und macht keinen Hehl aus ihrer Unzufriedenheit mit der Situation - Hunde sind erlaubt, kosten aber 18 € am Tag - Beautyfarm: Gesichtsbehandlung und Massage waren sehr gut, jedoch mangelte es an dem Gefühl "rundum versorgt zu sein" und ergänzenden, proaktiven Angeboten - Restaurant: puh, das war die größte Enttäuschung. Wir nahmen jeden Abend das Tages-Menü; die Vorspeisenteller waren offensichtlich in großen Mengen vorbereitet worden, das verriet uns der bereits an den Ecken gewellte, schwitzende Bergkäse; nach dem Motto "Hauptsache schnell abarbeiten" waren wir mit dem Menü inkl. einer Flasche Wein nach einer guten Stunde fertig; alle Speisen waren zu fad, man hatte den Eindruck, die künstlerische Anrichtung auf großen Glastellern sollte über die Qualität hinweg"blenden"; alles in allem war das Essen wie gewollt und nicht gekonnt Das Wochenende (3 Übernachtungen) hat mit 2 Anwendungen 1.500 € gekostet - und das ist es nie und nimmer wert, sorry.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Indra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Indra, Danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind daher sehr dankbar für jede Anregung. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team