Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hajo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 4 Wochen • Sonstige
Bzgl des schlechtem Essen als 3 Sterne Hotel o.k.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlechtes Essen und stark abgewohnte Zimmer. Dafür aber eine schöne Lage, ein sehr gepflegter Garten und ein toller Blick vom Balkon. Hinsichtlich der positiven Aspekte werden wir wieder ins Taoro Garden fahren. Aber nicht wieder mit All inklusive.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind bei der Renovierung vergessen worden und sehen noch genau wie vor ca. 15 Jahren aus. Alles alt und abgewohnt. Aus der Glaswand zwischen Wanne und Waschbecken lief lieterweise das Wasser auf den Boden. Statt neuer Dichtung bzw. neuer Silikonfuge sagte man uns an der Rezeption das es in allen Zimmern so 9ist und wir Handtücher davor legen sollen. Somit haben wir täglich 4-5 große Badelaken zum feudeln gebraucht. Dementsprechend war das ganze Holz im Badezimmer aufgequollen und schimmelig. Es war ein schöner Blick auf den Teide und den gepflegten Garten. Gut kühlender Kühlschrank. Am Schrank ging keine Tür zu und die Regalböden vielen raus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine der 3 täglichen Mahlzeiten entsprach einem 4 Sterne Hotel. Aus unsere Sicht wenig Auswahl und mindere Qualität. Meist alles kalt. Das Buffet hat kaum mehr als 2 Sterne verdient. Gemüse überwiegend aus der Dose. Fleisch immer fettig, zäh und trocken. In 4 Wochen keine Abwechslung. Durch die sehr zügige Klimaanlage wehten selbst die Servietten vom Tisch des Restaurants. Kaum ein Urlauber der nicht verschnupft oder am husten war. Die Tische hatten eine perfekten Abstand zum nächsten Tisch. Nicht zu eng.


    Service
  • Eher gut
  • Die Gästebetreuerin Frau Kögel war bemüht unsere angezeigten Mängel zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung entsprach ganz unseren Vorstellungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das einzige verfügbare Gerät für die Schulter im Fitnessraum wurde für uns nach 6 Tagen repariert und war dann auch halbwegs einsetzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hajo
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Lautsch, Vielen Dank für Ihr Feedback, das sehr wichtig für uns ist, um zu erfahren, in welchen Punkten wir uns verbessern sollten. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und unseren gepflegten Garten als positiv hervorheben. Unsere Anlage, die von über 100.000 Quadratmetern subtropischen Gartens umgeben ist, bietet in der Tat beeindruckende Panoramablicke auf die Umgebung von Puerto de la Cruz und den majestätischen Gipfel des Teide. Ihren Hinweis am Anfang Ihres Urlaubes auf das defekte Finessgerät sind wir so schnell wie möglich nachgegangen. Unser Hotel wurde vor 7 Jahren general renoviert, aber wi rkönnen sicher noch einiges verbessern, vor allen in den Badezimmern, was wir auch im Laufe der Zeit machen werden, aber bei vollem Haus ist das nicht so einfach. Bezüglich unsere kulinarischen Angebotes tut es uns auch leid, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bieten frisches Obst und Gemüse, kein geforenes Gemüse, sondern täglich frisch zubereites, ebenso wie frischen Fisch und Fleisch. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht den Geschmack von allen Gästen treffen können, aber mehr als 90% der Gäste sind mit unserem Angebot zufrieden, wie Sie sozialen Netzwerken nachlesen können. Wir versuchen immer den Wünschen der Mehrheit unserer Gäste nachzugehen und es tut uns sehr leid, dass uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Mit sonnigen Grüßen, Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden