- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In der Hozelbeschreibung wird schon gelogen. Die Zimmer sind mindestens 20 Jahre nicht renoviert worden und stammen noch aus der Zeit als das Hotel Atalaya hieß. Von der Stelle von man in oder aus dem Bus steigt sind es nicht 50 Meter sondern exakt 221Meter bis zum Hoteleigang. Wir standen 30 Minuten im strömenden Regen und haben auf den Bus gewartet. Es gibt keine Möglichkeit sich unterzustellen. Auf dem Weg zum Hotel ist uns eine Rolle vom Koffer gerissen da die ganze Zuwegung voller großer Löcher ist.
Alt und abgewohnt. Alles riecht muffig. Waschbecken und Duschbadewanne undicht. Überall Wasserschäden. Schlechte Reinigung. Kaputter Schrank. Usw. usw
Eintöniges und schlechtes Essen. Alles von billiger Qualität. Immer alles kalt und extrem lieblos präsentiert. Ungenießbar. Wir sind täglich mit der Taxi in den Ort zum Essen gefahren. Ausserdem war es im Restaurant durch eine alte Klimaanlage zu windig.
Unsere vielen Reklamationen hat man nur belächelt und nicht ernst genommen. Laut einer Frau Ködel sind wir die einzigen im Hotel die mit dem Zimmer und dem Essen ein Problem haben.
Zu weit ab vom Schuss.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tischtennis und Dart. Abends ein allein Untethalter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jannik, Vielen Dank für Ihr Feedback, das sehr wichtig für uns ist, um zu erfahren, in welchen Punkten wir uns verbessern sollten. Das Hotel wurde zuletzt 2017 renoviert und leider konnten wir nicht alles erneuern, wie zum Beispiel die Badezimmer, aber wir sind dabei einiges zu unternehmen. Unser Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung oberhalb des Parque Taoro, was vielen unserer Gäste gefällt. Wir bieten einen kostenfreien Shuttleservice an, um den Zugang zum Stadtzentrum zu erleichtern. Bezüglich der Verpflegung möchten wir uns entschuldigen, dass sie nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Küchenteam bemüht sich stets, eine Vielfalt an frischen und qualitativ hochwertigen Speisen anzubieten und ich habe Ihr Anliegen natürlich ernst genommen, aber wollte Ihnen nur mitteilen, dass, wie Sie auch in Holidaycheck nachforschen können, mehr als 90% der Gäste mit der Essensauswahl bei uns zufrieden sind. Leider haben wir Ihren Geschmack nicht getroffen, was uns auch sehr leid tut. In Puerto de la Cruz gehören wir zu den 10 besten Hotels, aber im Süden der Insel finden Sie sicher modernere und neuere Hotels. Mit sonnigen Grüßen, Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden