- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon etwas älter, liegt aber wunderbar ruhig in einem schönen Park. Großer Pool. Wenig Parkplätze für Mietwagen. Der Transfer-Bus kann nicht direkt vor das Hotel fahren.
Das Zimmer war geräumig, aber ein bisschen dunkel. Im Bad gibt es nur eine Badewanne zum Duschen, der Fön ist gut. Die Matratzen waren für uns hervorragend, die Kopfkissen ebenfalls. Leider hatten wir zuerst ein Zimmer mit einem 160er Bett und einer Bettdecke. Bei meinem unruhigen Schlaf wäre das meinem Mann nicht zuzumuten gewesen. Wir haben dann mit unserer Tochter getauscht, die ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung hatte. Das führte allerdings zunächst zu Problemen.
Jeder Abend stand unter einem anderen Motto. Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Die Atmosphäre beim Essen war entspannt. Es gab genügend Sitzplätze. Die Bar fanden wir ungemütlich.
Wir haben selten in einem Hotel so einen freundlichen Service erlebt. Nur am Empfang war man etwas ungeduldig und unflexibel. Nach Beschwerde hat man sich aber sehr freundlich bei uns entschuldigt.
Der Transfer vom Flughafen dauerte 1,5 Stunden. Das Hotel liegt auf einem Berg, der Weg dorthin ist ziemlich steil, teilweise mit Treppen. 20 Minuten bis zum Strand. Es gibt aber einen Hotel Shuttle, nur leider abends und am Sonntag nicht. Man kann gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die umliegenden Orte fahren. Der Loro Park ist ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist groß genug, um zügig zu schwimmen. War allerdings nicht stark frequentiert wegen der Jahreszeit. Es gab Angebote wie Stretching und Tischtennis, haben wir aber nicht genutzt. Abends waren unterschiedliche Alleinunterhalter in der Bar, die uns sehr gefallen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Petra, Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen, den freundlichen Service und die Sportmöglichkeiten bei uns positiv hervorgehoben haben. Diese Aspekte sind wesentliche Bestandteile des Erlebnisses, das wir unseren Gästen bieten möchten, und es ist wunderbar zu hören, dass wir in diesen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer aufrichtig entschuldigen, da lag sicher ein Missverständnis vor, denn normalerweise gehen unsere Kollegen immer gerne auf alle Anliegen ein und werden dafür in allen sozialen Netwerken hochgelobt. Abschließend sind wir erfreut, dass Sie die Qualität unseres Frühstücksbuffets und die entspannte Atmosphäre beim Essen genossen haben. Unser Standort, eingebettet in die malerischen Gärten und mit Blick auf das Meer und den Teide, ist etwas, auf das wir besonders stolz sind, und wir hoffen, dass Sie diese Aspekte Ihrer Reise geschätzt haben. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie geben uns noch eine weitere Chance, Sie 100% überzeugen zu können. In diesem Sinne verbleiben wir Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden