Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
THR Taoro
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist in die Jahre gekommen.. Das Bad ist veraltet, die Latex-Matrazen durchgelegen. Leider kein 4 Sterne Hotel, eher 3. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig nahe einem Erholungsoark.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer war ausreichend ausgestattet und groß. Das Bad dagegen leider veraltet. Geduscht wird in einer engen Badewanne mit 55 cm Einstiegshöhe - nichts für gehandicapte Menschen. Auf dem Balkon stehen einfache Plastikmöbel.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Diw Verpflegung war weitgehend einfallslos und komplett ungewürzt. Jeden Tag Nudeln, Pizza und Pommes sind für uns wenig spanisch.


Service

Sehr nettes und aufmerksames Personal, das gern behilflich ist. Alle gängigen Sprachen werden gesprochen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Sauberer Poolbereich mit ausreichend Liegen und Bar. Kleiner Kinderpool vorhanden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Olli
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Frau / Herr Olli, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Es ist richtig, dass unser Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, wie die meisten Hotels in Puerto de la Cruz. Vor 5 Jahren wurde das Hotel total reformiert und sicherliche können wir mit der Zeit noch einige Dinge verbessern, wie zum Beispiel das Bad. Für gehandicapte Menschen haben wir übrigens einige angepasste Zimmer mit begehbarer Dusche, die auf Anfrage vergeben werden. Unsere Latex Matratzen sind ganz neu, aber wenn wir gewusst hätten, dass Sei unzufrieden sind, dann hätten wir Sie Ihnen gerne ausgetauscht, da wir verschiedene Matratzen haben. Unsere Gastronomie hat in der letzten Zeit einen grossen Aufschwung erlebt, da unser Chefkock einige Dinge verbessert hat, aber ich gebe ihm auch gerne Ihre Einwände weiter. Vielen Dank für Ihren Besuch und ich hoffe wir sehen uns bei Ihrem nächsten Besuch mit einigen Neuheiten. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden