Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susselchen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Das kleinste Doppelzimmer, das wir je hatten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neu gebautes Hotel, das sich eigentlich am Anfang ins Zeug legen sollte. Sehr enttäuscht waren wir über das Mini-Zimmer, das eigentlich höchstens als Einzelzimmer nutzbar ist. Wir besuchten schon einige Hotels (siehe Bewertungen), allerdings war dieses "Doppelzimmer" das engste und kleinste Zimmer, da wir je hatten. Es war für zwei Erwachsene so eng, dass weder zwei Personen im Bad, geschweige im Zimmer selbst aneinander vorbei kamen. Ständig war jemand im Weg. Der Schrank war eine Gaderobe und bestand aus 6 Kleiderbügel und die Stange war damit voll behängt. Das Einbrett-Regal darüber ermöglichte lediglich die Ablage von Kleidung für eine Person. Mit der Abendgaderobe für das Casino war der Platz des Gaderoben-Schranks voll ausgefüllt, so dass wir den Rest im Koffer lassen mussten. Wäre es Winter gewesen, hätte es keinen Platz mehr für die Jacken gehabt.Unvorstellbar hier länger als eine Nacht zu verbringen. Eine Beanstandung an der Rezeption brachte nicht viel, denn die größeren Zimmer mit der Bezeichung Familienzimmer seien belegt gewesen. Hätten wir nicht vorab schon gezahlt, so hätten wir uns ein anderes Hotel für diese eine Nacht gesucht. Die Ausstattung ist neu und farblich gut abgestimmt. Nur warum verlegt man heute noch in einem neuen Hotel schwarze Teppiche? Entsprechend sah man beim Bezug auf diesem Haare und Flusen. Kleiner Tip: auch unter dem Hocker bitte saugen, denn dieser wurde von uns als "Koffer-Abstell-Hocker" zweck entfremdet und darunter na, ja wurde nicht gesaugt. Frühstück war sehr einfach und billig gehalten. Kleine Tassen, in die kein Cappuccino passte und dieser überlief. Das Brot war aufgetaut und das Rührei lies ebenfalls zu wünschen übrig. Die Garage ist die einzige Möglichkeit zu parken und für 25,-- Euro die Nacht zu teuer. Das Personal war sehr bemüht, allerdings reichte das leider nicht. Preis-Leistung Verhältnis sehr schlecht und schade, denn gerade bei einer Neuerföffnung sollte man mehr bieten als diese "Eine-Nacht-Unterkunft", denn länger hätten wir den Koffer im Auto lassen müssen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein. Sehr enttäuscht waren wir über das Mini-Zimmer, das eigentlich höchstens als Einzelzimmer, Monteurzimmer oder Zwischenstoppzimmer nutzbar ist. Wir besuchten schon einige Hotels (siehe Bewertungen), allerdings war dieses "Doppelzimmer" das engste und kleinste Zimmer, da wir je hatten. Es war für zwei Erwachsene zu eng. Zwei Personen im Bad, geschweige im Zimmer selbst kamen nicht aneinander vorbei. Ständig war man sich im Weg. Der Schrank war nur eine Gaderobe und bestand aus 6 Kleiderbügel und die Stange war damit voll behängt. Das Einbrett-Regal darüber ermöglichte lediglich die Ablage von Kleidung für eine Person. Mit der Abendgaderobe für das Casino war der Platz des Gaderoben-Schranks voll ausgefüllt, so dass wir den Rest im Koffer lassen mussten. Wäre es Winter gewesen, hätte es keinen Platz mehr für die Jacken gehabt.Unvorstellbar hier länger als EINE Nacht zu verbringen. Eine Beanstandung an der Rezeption brachte nicht viel, denn die größeren Zimmer mit der Bezeichung Familienzimmer seien belegt gewesen. Hätten wir nicht vorab schon gezahlt, so hätten wir uns ein anderes Hotel für diese eine Nacht gesucht. Aber wir denken noch immer, das uns hier ein Einzelzimmer als Doppelzimmer untergejubelt wurde. Die Ausstattung ist neu und farblich gut abgestimmt. Nur warum verlegt man heute noch in einem neuen Hotel schwarze Teppiche? Entsprechend sah man beim Bezug auf diesem Haare und Flusen. Kleiner Tip: auch unter dem Hocker bitte saugen, denn dieser wurde von uns als "Koffer-Abstell-Hocker" zweck entfremdet und darunter na, ja wurde nicht gesaugt. Hygieneartikel waren keine vorhanden. Schade, denn ich hatte keine Wattepads zum abschminken und Wattestäbchen dabei. Diese mussten wir dann in der Stadt erwerben. Zahnputzbecher keine vorhanden, weshalb wir die Trinkgläser nutzen mussten. Nespressomaschine und Wasserkocher, allerdings Tee, Kaffee und Zubehör war eher für eine Person vorhanden. Emfehlen würde ich gerade bei dem Teppich die Nutzung von Bade- oder Hausschlappen, die ebenfalls nicht angeboten wurden. Hier muss trotz schöner Einrichtung noch einiges nachgebessert werden, damit die Gäste sich wohl fühlen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr einfach und billig gehalten.


    Service
  • Eher gut
  • War sehr bemüht, allerdings kontte unsere Beschwerde nicht behoben werden und wurde einfach so hin genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt gegenüber der Therme und wenige Schritte bis zur Stadtmitte. Casino und Park ist über einen autofreien Fußweg angenehm zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum mit tollen Geräten und Fernseher ohne Fernbedienung. Allerdings Handtücher, Desinfektionstücher und Getränkespender. Professionelle Ausstattung. Klein aber fein. Die Thermen und Stadtnähe sind fußläufig erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susselchen
    Alter:51-55
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Susselchen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht den gewünschten Platz und Komfort bot. Ihre Anmerkungen zur Zimmergröße und zur Ausstattung sind für uns äußerst wertvoll, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um zukünftigen Gästen ein besseres Erlebnis zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns auch für die Sauberkeit des Zimmers bei Ihrer Ankunft und werden unser Reinigungsteam darauf hinweisen, auch in den Ecken und unter Möbeln sorgfältig zu arbeiten. Ihr Feedback zum Frühstück ist ebenfalls wichtig für uns, und wir werden die Qualität und Vielfalt unserer Speisen überprüfen, um sicherzustellen, dass unser Angebot den Erwartungen unserer Gäste entspricht. Wir verstehen, dass der Preis für die Garage hoch erscheinen kann, und werden dies in zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie unser Personal als bemüht empfunden haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße Yasmin Überschär Assistant General Manager