- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Haus, für dessen Team das Wohl des Gastes auf jeden Fall oberste Priorität hat und welches durch seine verkehrsgünstige Lage das Erkunden der Stadt, aber auch des Umlandes möglich macht. Toll für ein paar Tage Auszeit als Paar.
Die Zimmer des Hauses laden zum Verweilen ein. Wir sind gespannt, ob die Ideen aus der Restaurantgestaltung hier irgendwann auch einfließen...das Bad lässt es erahnen.
Das neu gestaltete Restaurant überzeugt mit seinem Ambiente. Das Frühstück war wie bei bisherigen Aufenthalten ansprechend und vor allem frisch. Hinzu gesellen sich die Angebote der Abendkarte, deren Zusammenstellung, das Anrichten sowie der Geschmack ein Erlebnis waren.
Sehr schnell und professionell wurden kleine Probleme gelöst (klemmende Badtür).
Sehr angenehm für unseren Weihnachtsmarkt-Besuch ist die Möglichkeit der Nutzung des ÖPNV, dessen Fahrkarten jetzt auch an der Rezeption erhältlich sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Nutzung des Aqua- und Sauna-Bereiches gehört für uns zum Aufenthalt als „Pflichttermin“ und lässt sich gut genießen. Dem Entertainment-Team sei die Pause um die Feiertage herum gegönnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dany |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Dany, herzlichsten Dank für die tolle Bewertung. Schön das wir wieder begeistern konnten. Als Wiederholungstäter kennen Sie unsere Telefonnummer 0381-65970 vielleicht schon auswendig. Diverse Angebote warten gerade im kommenden Jahr auf alle. Wir feiern 25 Jahre Trihotel! Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Einen guten Start ins Jahr 2018 wünscht Ihnen das Team vom Trihotel. Liebe Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager