Alle Bewertungen anzeigen
Mona Kahn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolut empfehlenswert, klasse Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Wellnesshotel, wir sind schon in vielen Hotels und auch Wellnessbereichen gewesen und es waren sicherlich auch bessere dabei, allerdings nicht für dieses Preis/Leistungsverhältnis. Preise sind absolut in Ordnung. Alle Mitarbeiter inkl. dem Zimmerreinigungspersonal sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Es wird in Sachen Service immer noch ein bisschen mehr geboten als man es erwartet und sowas merkt man sich. Das Restaurant ist abends nicht unser Fall gewesen, weil uns die Speisen nicht zusagen. Das Frühstück allerdings bewerten wir als sehr überdurchschnittlich, reichhaltig und ausgewogen. Auch hier genügt ein kurzer Blick und sofort steht eine Servicekraft bereit. Der Wellnessbereich bietet alles, was benötigt wird. Beheizbare Liegen, Pool, verschiedene Sauna und eine Bar. Zusätzlichen können verschiedene Bäder und Anwendungen gebucht werden. Auch dieses Angebot beurteilen wir als sehr umfangreich und lückenlos. Der Nachteil ist grundsätzlich sicherlich die Straßenlage, wir sind von unserer privaten Wohnimmobilie eine ruhige Sackgassenlage gewohnt. Der Lärm ist leider, je nach Zimmerseite, vorhanden. Dies werden wir bei unser nächsten Anreise im Vorwege klären. Wir denken für "Stadtmenschen" allerdings gut aushaltbar. Insgesamt auf jeden Fall eine Reise wert und wir werden das Hotel anstandslos weiterempfehlen und es selber auch nochmal buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Mona Kahn
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mona Kahn, es freut uns sehr, das Sie sich die Zeit zur Bewertung hier bei Holiday Check genommen haben. Wir bedanken uns für Ihr Kompliment und wir werden es gern an unser Team weitergeben. Ein Satz aus unserem Leitbild: Wir versprechen unseren Gästen eine individuelle Betreuung und eine umfassende Fürsorge von Anfang an, damit der Aufenthalt im TRIHOTEL zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unser Anspruch ist es nicht nur einen guten Service zu leisten, sondern wir wollen Künstler sein in Sachen Herzlichkeit. Unsere Herzlichkeit ist Tradition. Schon jetzt freuen wir uns auf einen erneuten Aufenthalt von Ihnen. Kennen Sie denn unser Stammgastprogramm? Mit jeden eigenen Aufenthalt und jeden geworbenen Gast sammeln Sie Bonuspunkte, Attraktive Extras warten auf Sie. Rufen Sie uns an. Unter der Telefonnummer 0381-65970 sind wir 24 h für Sie da und beraten Sie gern. Bis bald in der schönen Hansestadt Constanze Welsch Guest Relation Manager